hitmanfan1 Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Guten Morgen, gibts hier 1-2 erfahrene Spieler, die uns bei der Trophy helfen können? Wir kommen meistens mit random Leuten bis zu den Aliens, aber danach scheitern wir immer wegen den Leuten. SeeeeelenschlüsselBergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte. Edit: Hat sich erledigt. Danke. Mfg Hitman Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 21 Stunden schrieb Gambit_1980: Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht. :-) PSN_ID: Gambit_1980 Hallo! Ich werde dich am späten Abend adden. Wir müssten uns noch eine Zeit zum Versuchen ausmachen. Ich schreibe dir dann dazu eine PSN Nachricht. Mfg Hitman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.