Harrispilton0 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hi...schaffe das ee in spaceland auch nicht alleine...Bin zwar dolle am üben, aber mit 2 Kindern ist das zeittechnisch auch schwierig...Wer mir helfen mag bzw. Die seelenschlüssel gerade online hat, wäre cool wenn dieser mir helfen würde...Vielen dank Gruß harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Hi ihr, Suche auch noch Leute die Lust haben mit mir spaceland trophies zu machen. EE habe ich schon...stickersammlung usw. Brauche ich aber noch. Bin Vater von 2 Kindern, deshalb eher abends mal... Bis bald Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Willst du Platin...? Wenn ja dann solltest du dir erstmal die herrschaftstrophäe vornehmen...Die ist verbuggt...Hast du sie schon, dann helfe ich dir gerne, wenn ich die Herrschaftstrophy hab...Bin bei 710 siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.