LastPredator Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bin durch.... Bearbeitet 6. Februar 2017 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Wer lust hat den Rattenkönig zu plätten kann mich gerne adden...Aber bitte nur wenn ihr nich schon in runde 10 sterbt^^ Will die trophäen schnell hinter mich bringen da ich das Game nicht so gerne zocke wie die vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Am 23.11.2017 um 10:53 schrieb EVONAPIX: Hey Communitiy, ich suche Spieler die Attack of the Radioactive Thing und The Beast from Beyond auf 100% machen wollen. 1. EVONAPIX 2.LastPredator 3. 4. Einfach adden und eintragen. Ich wär dabei. Wobei das AotRT EE zu 2leichter ist. Sofern du gut im Zombiemodus Bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Servus Würde gerne das EE in dlc3 machen AotRt..... Aber alleine is es zu nervig..... Suche also jemanden der weiß was zu tun ist und nicht sofort stirbt Edit: erledigt... Bearbeitet 27. Juni 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.