AndreB87 Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 ? hallo Ich suche Leute mit denen man das Easter Egg Spaceland machen kann und eventuell ein paar der Zombie Trophäen! Einige hab ich schon und dabei würd ich auch helfen ! Lg psn: Andrenalin3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Ich suche noch einen Mitstreiter für die Spaceland-Trophäen. Zwei habe ich schon, aber einige sind zu Zweit sicher besser machbar. Ich würde mich freuen, wenn es jemand ist, der ein wenig Plan vom Zombiemodus hat. Ich habe zwar schon Black Ops und World at War platiniert, aber dieser Modus ist nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Moin ich suche auch noch Leute die mit mir die Zombie Trophäen holen. Einfach adden crazy--1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Kanne gerne helfen, addet mich einfach, aber bitte mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falconova Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Am 29.2.2020 um 10:57 schrieb Dbz ass: Also sind schon zu 4. aber vllt wird euch geholfen nachdem wir fertig sind im nächsten run Korrekt das ich einen Roman schreibe und du nicht mal danke sagst, aber dem nächsten auf sein unnötigen Kommentar antwortest ?undankbarer Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin kein Call of Duty: Zombie Modus fan, habe aber leider noch 3 Titel offen, bei denen ich eine weise Leitung und Hilfe brauche. Hier habe ich schon einen Post geschrieben: Wenn wer Interesse am Spiel hat, kann sich doch gerne bei mit melden. Ich wäre äusserst dankbar, wenn ich Infinite Warfare endlich mal 100% hätte. p.s. Eine Gruppe zu habe ist schon mal der aller Anfang, danach muss es für mich nicht zackig gehen! Stauben schon lange vor sich hin und bisschen mehr Staub schadet nicht. MfG AbeToShrykull Bearbeitet 14. Dezember 2021 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Hey ho Suche welche für alle Zombie Trophies gern auch DLCs hole es aber erst wenn alle Normalen zombie trophies erledigt sind Melden bei PSN Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Hallo kann mir jemand bei den zombies in spaceland helfen? Es geht eigentlich um alle spaceland trophäen aber die schwerste ist stickersammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator1192 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, benötige Hilfe bei den DLCs und den Online/Coop Trophys. Wer helfen möchte kann mich hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Suche Hilfe für die Skullhop und Skullbreaker Trophy. Würde das Spiel endlich gerne abschließen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Suche Hilfe für Spaceland Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Wer noch Hilfe braucht kann mich gern über PSN anschreiben. Kann aber immer erst abends, auch am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich würde gerne mit ein paar Leuten alles in Spaceland machen. Als Team ist das definitiv viel einfacher. Meldet euch jederzeit bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Wer noch Lust und Zeit hat die Zombie Trophys zu versuchen, einfach gerne melden. PSN: Bruncks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 @Bruncks Finde dich nicht im PSN. Adde mich einfach, Morpheus108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Hi, ich suche Leute für die zombie trophäen Einfach melden psn id - pazi2k18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MLT Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Suche leute für spaceland. Meine Psn. MLTGT6RUSSIA2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXeR Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Suche Leute für die Zombie Trophäen PSN: Nexqc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Hey, ich brauche Hilfe bei Den Zombie Trophäen. PSN:SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai @NeXeR würde gerne helfen LG SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.