Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Landwirtschafts-Simulator 17

Recommended Posts

Hallo an alle, 

ich beziehe mich auf die Trophäe "angenehme Träume" - hier wird von zeitweisen 50 Schafen gesprochen bzw geschrieben - Es sind aber nur 30 notwendig. Ich habe zu Beginn 35 Schafe gekauft und bis 65 brav gezüchtet - mit Unterbrechung - Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen - Irgendwann dann habe ich hier gelesen das man diese Trophäe eventuell nicht bekommt wenn man das Spiel unterbrechen tut - Ich natürlich angefresse aber gleichermaßen motiviert weiter zu machen - Als ich diesen Text gelesen habe waren 77 Schafe auf meinem Hof - Sprich wenn ohne Unterbrechen das 107te Schaf die Welt erblickt - sollte ich die Trophäe erhalten - Als ich dann das 111te Schaf mein "eigen" nennen durfte, war ich dann richtig angefressen - Immer noch keine Trophäe - Ich habe das Spiel bis auf das normale Menü - Bestand, Werte etc über die "Options-Taste" nicht verlassen. Ich werde mich nun noch einmal hinsetzen und dann so hoffe ich bei meinem 142ten ( habe bereits das 112te ) Schaf meine Trophäe bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...