Blutgräfin Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 30.10.2016 um 15:08 schrieb Lsdpilz: Der LF ist scheisse gemacht du hast nicht einmal hin geschrieben wo man die tiere bekommt Bitte trag es ein Ernten düngern säen kann man mit verbinden mit bauern Mission geht noch schneller mit der Trophäe die 10 Hektar aus gruben geht leider nicht Ansonsten würde ich es machen bin mit dem spiel fasst fertig mir fehlen nur noch mit den tiere denkapperat doch einfach mal einschalten. Stichwort: Viehhändler. könnte aber ggf auch in den leitfaden aufgenommen werden damit man wirklich nur noch ablesen muss :-) vor 11 Minuten schrieb jester6659: Hätte mal eine Frage, habe jetzt sicher schon 40 Kühe und 50 Schafe gezüchtet, bei mir kommen die beiden Trophäen einfach nicht, Cowboy und Angenehme Träume. Hat die jemand bekommen, sind die letzten bei mir. danke Hinweis: Es kann passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet, obwohl ihr schon genug Schafe durch Zucht erhalten habt. In diesem Fall solltet ihr mit dem Züchten fortfahren, auch wenn ihr dadurch ein paar Tiere mehr als gefordert habt. hab ich jetzt einfach mal auf dem leitfaden kopiert. einfach mal oben nachlesen hätte schon geholfen. am besten auch einmal unter statistik nachschauen wieviel kühe/schafe du wirklich schon gezüchtet hast. ggf hat sich das problem dann auch schon erledigt, denn sicher schon klingt nicht so als wüsstest du ob dem auch wirklich so ist. wenn ihr fragen habt, postet das doch bitte in den allgemeinen thread, der ist genau für sowas da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.