ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Von dem Spiel bin ich begeistert, um irgendwelche Knuddeldinger kümmern ist genau mein Ding Die ersten Bilder haben mich sofort an Creatures aus den 80igern!? erinnert. Allerdings ist Tethered mehr Strategie als Sim. Die Welt sieht klasse aus, die VR Umsetzung ist sehr gut, man fühlt sich mitten drin im Geschehen. Ich hab das Tut und die beiden ersten Level gespielt und muss sagen es macht Spass. Allerdings habe ich am Ende jedes Levels nur einen Bruchteil der bis jetzt möglichen Gebäude gebaut. Entweder muss ich mir mit dem Sammeln der Energie mehr Zeit lassen (und den Rangfaktor somit außer acht lassen), oder die Level dauern später hin länger, mal sehen. Wie ist euer Eindruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Am 29.10.2016 um 17:29 schrieb Rass: Von dem Spiel bin ich begeistert, um irgendwelche Knuddeldinger kümmern ist genau mein Ding Die ersten Bilder haben mich sofort an Creatures aus den 80igern!? erinnert. Allerdings ist Tethered mehr Strategie als Sim. Die Welt sieht klasse aus, die VR Umsetzung ist sehr gut, man fühlt sich mitten drin im Geschehen. Ich hab das Tut und die beiden ersten Level gespielt und muss sagen es macht Spass. Allerdings habe ich am Ende jedes Levels nur einen Bruchteil der bis jetzt möglichen Gebäude gebaut. Entweder muss ich mir mit dem Sammeln der Energie mehr Zeit lassen (und den Rangfaktor somit außer acht lassen), oder die Level dauern später hin länger, mal sehen. Wie ist euer Eindruck? Ich habe das Spiel noch nicht, aber bin auch sehr interessiert dran... Die Optik gefällt mir sehr, und wenn es strategisch auch überzeugt, könnte es wirklich ein Spiel werden, das mir sehr gefallen wird ;-) Hast du mittlerweile mehr gespielt? Was ist deine Meinung mittlerweile? Und was sind deine Gedanken zu den Trophäen? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bin nur ein Level weiter mittlerweile, an meine Meinung hat sich nichts geändert. Hab hier noch einen ganz guten Test gefunden. Zu den Trophäen hab mich mir noch gar keine Gedanken gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Die Liste der Trophäen kriegt man momentan über PSN Profiles... bisher bei 243 Spielern noch niemand mit Platin ;-) Nachdem der "beste" bisher nur 22/32 Trophäen hat (63%) sind die Trophäen entweder ziemlich schwer, oder es hat sich noch niemand intensiv damit beschäftigt... Bisher noch niemand hat folgende Trophäen: Vergöttert - Erlange Rang A in allen Kategorien eines Levels. Allgegenwärtig - Erlange Rang A in allen Kategorien über alle Level hinweg. Wohltätigkeit - Verdiene 500 SE von Heiligen Altären über beliebig viele Level hinweg Das sind dann vermutlich auch die schwierigsten oder zähsten Trophäen... Edit: In den Statistiken von Exophase gibt es immerhin einen, der Platin hat - also sind wohl zumindest nicht unmöglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ups, abgesehen davon, dass ich keine Ahnung hab was eine A Wertung ausmacht, bzw. beeinflusst, würde ich behaupten, die sind sehr schwer. Ich hab als bestes bisher ein C gesehen, das letzte Level waren sogar alles nur D und E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Also, ich habs jetzt auch.... Bin aber noch nicht über das Tutorial heraus... Wertung "Pastoral" - Pflege deine Peeps Vermutlich sollten Sie nicht zu sehr verletzt sein und immer etwas zu tun haben...? Wertung "Geistlich" - Sammlung spiritueller Energie Möglichst viele der blauen Energie-Punkte mit Viereck aufsammeln. Erhält man fürs Einsammeln von Kristallen, besiegen von Gegnern, und wenn ich das richtig sehe auch, wenn im Rathaus ausgebildete Spezialisten Ertrag von ihrem Fach sammeln, z.B. wenn Farmer Weizen sammeln. Wertung "Elementar" - Nutzung des Wetters Ist recht einfach, man muss einfach immer die Wolken verbrauchen, wenn sie da sind... Wertung "Weltlich" - Tempo deiner Arbeit Wohl, je schneller man mit dem Level fertig ist, desto besser die Wertung.. Diese 4 Wertungen gibt es für jedes Level... Bei "Erlange Rang A in allen Kategorien eines Levels." muss man wohl 4xA in einem Level schaffen. Bei "Erlange Rang A in allen Kategorien über alle Level hinweg." ist halt die Frage, ob man sich einfach auf eine Kategorie konzentrieren kann, und nach und nach A erreichen kann, oder ob man auch hier 4xA im Level schaffen muss... Falls ersteres: Es gibt hier leider keine Statistik, wo man schon A geschafft hat. D.h. hier sollte man unbedingt mitschreiben, wo man schon A geschafft hat... ----------------------------- edit: Also, die eine der schweren Trophäen hab ich schonmal... Vergöttert - Erlange Rang A in allen Kategorien eines Levels. Habe ich im Tutorial-Level erspielt, aber man muss wirklich genau Schritt für Schritt wissen, wie man wann was baut, und vor allem zusehen, dass man immer rechtzeitig die Ressourcen bereits auf Lager hat, damit man da keine Zeit verschwendet... Ansonsten immer sofort die Kristalle einsammeln, und am Ende zwei Farmer "spezialisieren", weil die zusätzlich auch immer noch jeweils zwei Energiepunkte pro Ernte geben... War aber nicht einfach, habe ich im sechsen Anlauf dann irgendwann mal geschafft... Ich hoffe aber sehr, dass man bei der "Allgegenwärtig" Trophäe nicht in jedem Level alle A-Wertungen gleichzeitig holen muss - das halte ich für extrem schwierig... Hoffe wirklich sehr, dass man einfach nur in jeder Kategorie in jedem Level irgendwann mal A geholt haben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.