ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hi, kann mir jemand sagen mit welchen Versionen man Doppel Platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Loerrach: Hi, kann mir jemand sagen mit welchen Versionen man Doppel Platin machen kann? EU und US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb gamer2010: EU und US Version. Danke dir für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Die Steuerung ist ja mal extrem nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Am 1.8.2017 um 19:20 schrieb TeQuilaOne1989: Die Steuerung ist ja mal extrem nervig! Die Steuerung fang ich garnicht so schlimm. Minigolf hat mir Nerven gekostet, bis ich endlich draufkam, wie man die Stärke der Schläge steuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Bei mir bleibt der halt mal öfter an Ecken usw. Kleben muss mal ein bisschen mit der umsehgeschwindigkeit rumspielen, damit er sich schneller von den Stellen wegbewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Stimmt, die Steuerung ist nicht der Knaller. Was war euer größter WTF Moment in dem Game? Für mich definitiv die "Pediküre" bei der Lady im Penthouse Man war das eklig. Der Humor von dem Spiel ist aber echt gut, fand ich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cHaeffRokKa Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 WTF - Moment ... das abrupte Ende :-D ... und auf jeden Fall der „Bloody Mary“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Eine Frage, ist das Spiel auf Deutsch? Ich Store steht leider Englisch bei Sprachausgabe und Texten. @tw0lee Bearbeitet 24. August 2021 von lagg3r__ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 wenn ich mich noch recht dran erinnere, ist es auf englisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.