xXDragonwingsXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ja ich weiß das es 2 gibt Und ich habe beide mit und ohne Stern Nur bei meinen ifrit ohne Stern steht einfach nur ??? Und ich hab den sogar aktiv im Team dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 1.1.2017 um 15:13 schrieb nedoH: Wie hoch ist dein level? 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPhenom Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Bin grad im Kapitel 21 angekommen und wollt wissen bevor man weiterspielt wo man am besten Leveln kann ? Hab zwar einige Guides gefunden nur bringen die mir alle nichts da sie entweder voraussetzen das man das Spiel schon beendet hat oder einfach zuwenig XP geben. Bin mit den Charaktere Lev.51 und die Miragen was ich dabei hab sind Lev.50-51 ! Oder schafft man das Kapitel auch so mit dem Level und ist es besser erst nacher weiter zuleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 17:50 schrieb brooklyn98: 75 Ich bin mir grad nicht sicher. Wer/Was ist Asterios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Einer der großen Goblins die schon mal auftauchen können. Kann da auch nicht weiterhelfen, da ich den nie als Problematisch empfand. Mein Team bestand aus: Shiva -> Lann -> Baby Ramuh Tamamohime -> Reyn -> Baby Ifrit Von 75-99 sollte eigentlich jeder Gegner im Schlaf umkippen, ausser den optionalen Level 99 Bossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Tauscht einer Maduin gegen Ultima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_power87 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hi, Ich suche ein Maduin. Kann mir das einer kurz geben, damit ich den Eintrag im Mirapedia bekomme. Tausche gegen jedes andere, ist das letzte was mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 6.1.2017 um 17:20 schrieb alex_power87: Hi, Ich suche ein Maduin. Kann mir das einer kurz geben, damit ich den Eintrag im Mirapedia bekomme. Tausche gegen jedes andere, ist das letzte was mir fehlt. Gib mir einfach dein Titan, ich metamorph das dann für dich. ID:Setzukaiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo Ich bräuchte auch Maduin(gibts ja nur als Erinnerung?), also wenn jemand Zeit hätte, wäre das ganz toll. Oder für mich metamorphen, wie gesagt, ich brauch die Erinnerung Wenn jemand seine kostbare Zeit aufwendet, addet mich einfach. PSN ist der gleiche wie der Nickname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 hätte ein maduin abzugeben, am besten an jemanden, der es dann auch weiter verbreitet einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo, kann mir bitte jemand dieses Sandgemenge Spiel erklären? Ich verstehe es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 15 hours ago, fifa_niman said: Hallo, kann mir bitte jemand dieses Sandgemenge Spiel erklären? Ich verstehe es einfach nicht Man kann nur die Felder angreifen, die einen direkt umgeben, also vertikal, horizontal und diagonal. Das eigene Feld kann man nicht attackieren. Greifst du ein Feld an gibt es 3 Möglichkeiten: Verfehlt (auf diesem und den angrenzenden Feldern ist nichts) Resistent (Gegner befindet sich auf den angrenzenden Felder, welches du angegriffen hast) Treffer (Gegner verliert einen Lebenspunkt - S ist sofort tot, M und L benötigen einen, bzw. 2 weitere Treffer) Neben Angriff gibt es noch die Bewegen Funktion. Diese wird meist von Gegnern eingesetzt, welche du gefunden hast. Wenn also dasteht L->4 dann befindet sich der Gegner (wenn es das L Monster war), jetzt 4 Felder rechts vom vorherigen. Ziel ist es herauszufinden, wo sich die Gegner befinden und diese zu besiegen. Neben den drei obigen Möglichkeiten, kannst du das Suchgebiet mit den Angriffen der Gegnern einschränken, da diese ebenfalls nur benachbarte Felder angreifen können. Als Beispiel: Vertikale Nummerierung 1-5, Horizontal A-E Du stehst auf B2 und greifst A1 an und es kommt ein resistent. Das bedeutet, dass sich ein Monster auf A2, B1 oder B2 befindet. Umgekehrt gilt: du stehst auf B2, greifst A1 an und es kommt ein verfehlt, so befindet sich auf den Felder A1, A2, B1 und B2 kein Gegner. Eventuell können dir auch YT Videos weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx: Man kann nur die Felder angreifen, die einen direkt umgeben, also vertikal, horizontal und diagonal. Das eigene Feld kann man nicht attackieren. Greifst du ein Feld an gibt es 3 Möglichkeiten: Verfehlt (auf diesem und den angrenzenden Feldern ist nichts) Resistent (Gegner befindet sich auf den angrenzenden Felder, welches du angegriffen hast) Treffer (Gegner verliert einen Lebenspunkt - S ist sofort tot, M und L benötigen einen, bzw. 2 weitere Treffer) Neben Angriff gibt es noch die Bewegen Funktion. Diese wird meist von Gegnern eingesetzt, welche du gefunden hast. Wenn also dasteht L->4 dann befindet sich der Gegner (wenn es das L Monster war), jetzt 4 Felder rechts vom vorherigen. Ziel ist es herauszufinden, wo sich die Gegner befinden und diese zu besiegen. Neben den drei obigen Möglichkeiten, kannst du das Suchgebiet mit den Angriffen der Gegnern einschränken, da diese ebenfalls nur benachbarte Felder angreifen können. Als Beispiel: Vertikale Nummerierung 1-5, Horizontal A-E Du stehst auf B2 und greifst A1 an und es kommt ein resistent. Das bedeutet, dass sich ein Monster auf A2, B1 oder B2 befindet. Umgekehrt gilt: du stehst auf B2, greifst A1 an und es kommt ein verfehlt, so befindet sich auf den Felder A1, A2, B1 und B2 kein Gegner. Eventuell können dir auch YT Videos weiterhelfen. Danke für die ausführliche Erklärung. Das Spiel basiert also auf Glück. Man hat ja schließlich nach einem "Resistent" 3 Möglichkeiten um den richtigen Gegner zu treffen. Ich habe jetzt die 10 erforderlichen Siege geschafft. Nach insgesamt gut 40 Spielen. Leider habe ich es nicht geschafft, eine Runde unter 10 Zügen zu gewinnen. Hoffentlich erklärt sich hier jemand bereit mit Maduin zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hi Leute könnte mir einer den titan morphen zu manduin oder ihn geben falls kein Bedarf. Ich verzweifle echt an diesem Spiel ? Psn ist vollkontakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) 4 hours ago, fifa_niman said: Danke für die ausführliche Erklärung. Das Spiel basiert also auf Glück. Man hat ja schließlich nach einem "Resistent" 3 Möglichkeiten um den richtigen Gegner zu treffen. Ich habe jetzt die 10 erforderlichen Siege geschafft. Nach insgesamt gut 40 Spielen. Leider habe ich es nicht geschafft, eine Runde unter 10 Zügen zu gewinnen. Hoffentlich erklärt sich hier jemand bereit mit Maduin zu geben. Je nachdem, welches Feld du angreifst, hast du sogar 8 mögliche Felder, wo sich der Gegner befindet Das Beispiel mit der Ecke war nur das einfachste für das Verständnis. Titan kann ich euch morphen, addet mich einfach dazu, aber bitte mit entsprechendem Betreff! P.S.: Mein Verhältnis war glaube ich 10 Siege zu 46 Niederlagen, da ich viel geskippt habe, sobald meine erste Figur ausgeschalten wurde (was manchmal bereits im 1. Zug des Gegners war ^^), mein 8. oder 9. Sieg hat für Maduin gereicht, mit 9 Zügen, da braucht man aber echt Glück, vor allem weil man ein Problem hat, wenn der Gegner unter einem ist ^^ Bearbeitet 20. Januar 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb xXKoZXx: Je nachdem, welches Feld du angreifst, hast du sogar 8 mögliche Felder, wo sich der Gegner befindet Das Beispiel mit der Ecke war nur das einfachste für das Verständnis. Titan kann ich euch morphen, addet mich einfach dazu, aber bitte mit entsprechendem Betreff! P.S.: Mein Verhältnis war glaube ich 10 Siege zu 46 Niederlagen, da ich viel geskippt habe, sobald meine erste Figur ausgeschalten wurde (was manchmal bereits im 1. Zug des Gegners war ^^), mein 8. oder 9. Sieg hat für Maduin gereicht, mit 9 Zügen, da braucht man aber echt Glück, vor allem weil man ein Problem hat, wenn der Gegner unter einem ist ^^ Wie heißt du denn bei psn? Kannst mich auch adden fifa_niman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 1 hour ago, fifa_niman said: Wie heißt du denn bei psn? Kannst mich auch adden fifa_niman Ich glaube, dass ich dich sogar noch von einem anderen Spiel in der Liste habe ^^ Ansonsten xXK-oZXx Falls du schneller bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx: Ich glaube, dass ich dich sogar noch von einem anderen Spiel in der Liste habe ^^ Ansonsten xXK-oZXx Falls du schneller bist Okay bin morgen früh wieder online. Hoffentlich hast du dann noch Zeit für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 5 hours ago, fifa_niman said: Okay bin morgen früh wieder online. Hoffentlich hast du dann noch Zeit für mich. Morgen früh kann ich dir nicht versprechen, aber spätestens morgen nachmittag werde ich mal eine Runde online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Morgen früh kann ich dir nicht versprechen, aber spätestens morgen nachmittag werde ich mal eine Runde online sein Mist ich muss ab 14 Uhr arbeiten. Ich hoffe, du kannst vorher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.