Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen brauche unbedingt Hilfe

mir fehlt nur noch der Höllenross für meine Sammlung aber ich weiß nicht wo ich ihn noch finde bis jetzt hab ich überall im Internet geguckt aber da steht die ganze Zeit das er im Bahnhof zu farmen ist aber ich finde ihn nicht und ich weiß nur das er in der Finsternisskluft war aber ich ihn am Anfang nicht gefangen habe....heißt das ich hab ihn verpasst????:bigcry::bigcry::bigcry: :emot-smithicide: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Remymartin:

Grüße euch, kann mir von euch jemand verraten wie ich Abwehr verringern zufüge ???

nimm diablos und seinen "ultimativen terror" zauber^^

 

vor 40 Minuten schrieb Belias95:

Hallo zusammen brauche unbedingt Hilfe

mir fehlt nur noch der Höllenross für meine Sammlung aber ich weiß nicht wo ich ihn noch finde bis jetzt hab ich überall im Internet geguckt aber da steht die ganze Zeit das er im Bahnhof zu farmen ist aber ich finde ihn nicht und ich weiß nur das er in der Finsternisskluft war aber ich ihn am Anfang nicht gefangen habe....heißt das ich hab ihn verpasst????:bigcry::bigcry::bigcry: :emot-smithicide: 

hast du das einhorn? wenn ja dann level das denn da kannst du es zum höllenross machen :-)

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 7.12.2016 at 3:25 PM, nedoH said:

Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel ignoriert wird. 

Es ist fantastisch!

Habe auch vom Lesen her den Eindruck, dass es das bessere Final Fantasy ist, welches dieses Jahr released wurde.

Leider habe ich dieses noch nicht gespielt, aber FF XV bereits platiniert, so dass eine endgültige Meinung noch warten muss ^^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 16:32 schrieb xXKoZXx:

Habe auch vom Lesen her den Eindruck, dass es das bessere Final Fantasy ist, welches dieses Jahr released wurde.

Leider habe ich dieses noch nicht gespielt, aber FF XV bereits platiniert, so dass eine endgültige Meinung noch warten muss ^^

 

Das es besser ist als FFXV finde ich nicht.

 

Aber es ist ein klassisches RPG.

Würde man das Chibi Design weglassen und wäre die Story nicht ein gigantischer Fan Service dann könnte man es ohne grösseren Aufwand als FFXVI verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.12.2016 um 14:15 schrieb brooklyn98:

Irgendwie scheitere ich gerade an den Ex Dungeons :( wenn da Asterios auftaucht brauch ich ca. 60 min um in platt zu machen. auch wenn er wasser und eis nicht mag. ich komme nicht über 1000 schaden :( was mach ich falsch?

 

Wie hoch ist dein level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab ein groses Problem ich glaube ich habe ein Bug und ich weis nicht was ich tun soll 

Ich habe alle Monster bei der mirapedia vervollstandig das proplem ist nur ich bekomme die trophäe nicht 

ich habe ein ifrit im Team aber in der mirapedia wird er mir immer mit Fragezeichen angezeigt was nicht sein kann:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...