Rakesha Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wie ich den Ausweichwert von Miragen sinke? Hab schon paar Dinge beim Meister-Kaktor und beim Einhänder versucht, aber irgendwie klappt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Feldermäuse mit Ultraschall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel ignoriert wird. Es ist fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remymartin Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Grüße euch, kann mir von euch jemand verraten wie ich Abwehr verringern zufüge ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zusammen brauche unbedingt Hilfe mir fehlt nur noch der Höllenross für meine Sammlung aber ich weiß nicht wo ich ihn noch finde bis jetzt hab ich überall im Internet geguckt aber da steht die ganze Zeit das er im Bahnhof zu farmen ist aber ich finde ihn nicht und ich weiß nur das er in der Finsternisskluft war aber ich ihn am Anfang nicht gefangen habe....heißt das ich hab ihn verpasst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Remymartin: Grüße euch, kann mir von euch jemand verraten wie ich Abwehr verringern zufüge ??? nimm diablos und seinen "ultimativen terror" zauber^^ vor 40 Minuten schrieb Belias95: Hallo zusammen brauche unbedingt Hilfe mir fehlt nur noch der Höllenross für meine Sammlung aber ich weiß nicht wo ich ihn noch finde bis jetzt hab ich überall im Internet geguckt aber da steht die ganze Zeit das er im Bahnhof zu farmen ist aber ich finde ihn nicht und ich weiß nur das er in der Finsternisskluft war aber ich ihn am Anfang nicht gefangen habe....heißt das ich hab ihn verpasst???? hast du das einhorn? wenn ja dann level das denn da kannst du es zum höllenross machen :-) Bearbeitet 7. Dezember 2016 von basshuffler09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Boah bin ich blöd Haha oh man Ich danke dir bin überglücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb Belias95: Boah bin ich blöd Haha oh man Ich danke dir bin überglücklich gern geschehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) On 7.12.2016 at 3:25 PM, nedoH said: Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel ignoriert wird. Es ist fantastisch! Habe auch vom Lesen her den Eindruck, dass es das bessere Final Fantasy ist, welches dieses Jahr released wurde. Leider habe ich dieses noch nicht gespielt, aber FF XV bereits platiniert, so dass eine endgültige Meinung noch warten muss ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2016 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 16:32 schrieb xXKoZXx: Habe auch vom Lesen her den Eindruck, dass es das bessere Final Fantasy ist, welches dieses Jahr released wurde. Leider habe ich dieses noch nicht gespielt, aber FF XV bereits platiniert, so dass eine endgültige Meinung noch warten muss ^^ Das es besser ist als FFXV finde ich nicht. Aber es ist ein klassisches RPG. Würde man das Chibi Design weglassen und wäre die Story nicht ein gigantischer Fan Service dann könnte man es ohne grösseren Aufwand als FFXVI verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobShoenvelt Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hat jemand noch das Problem, dass man den Aqua Golem im Kristallturm nicht einfangen kann? Irgendwie habe ich kein Prisma für die Mirage. Hab ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb RobShoenvelt: Hat jemand noch das Problem, dass man den Aqua Golem im Kristallturm nicht einfangen kann? Irgendwie habe ich kein Prisma für die Mirage. Hab ich etwas verpasst? Nimm einfach irgend ein anderes Golem das Du schon hast und transformier es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aventyr Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Am 27.12.2016 um 17:21 schrieb nedoH: Nimm einfach irgend ein anderes Golem das Du schon hast und transformier es. Ich habe gedacht, es ginge nicht, weil der Aquagolem keinen ''Stammbaum'' hat. Habe es aber bei einem anderen Golem gefunden. Vilen Dank für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Kann mir einer sagen wie ich auf ein Eisenmuakel Abwehr wirken soll um ihn einfangen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobShoenvelt Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb brooklyn98: Kann mir einer sagen wie ich auf ein Eisenmuakel Abwehr wirken soll um ihn einfangen zu können? Eisenmuskel habe ich aus Titan entwickelt. Mit der Fähigkeit Rüstungsbrecher kannst du die Abwehr vermindern, z.B. vom Goldmimik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb RobShoenvelt: Eisenmuskel habe ich aus Titan entwickelt. Mit der Fähigkeit Rüstungsbrecher kannst du die Abwehr vermindern, z.B. vom Goldmimik. Ahh ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Irgendwie scheitere ich gerade an den Ex Dungeons wenn da Asterios auftaucht brauch ich ca. 60 min um in platt zu machen. auch wenn er wasser und eis nicht mag. ich komme nicht über 1000 schaden was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 31.12.2016 um 14:15 schrieb brooklyn98: Irgendwie scheitere ich gerade an den Ex Dungeons wenn da Asterios auftaucht brauch ich ca. 60 min um in platt zu machen. auch wenn er wasser und eis nicht mag. ich komme nicht über 1000 schaden was mach ich falsch? Wie hoch ist dein level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo ich hab ein groses Problem ich glaube ich habe ein Bug und ich weis nicht was ich tun soll Ich habe alle Monster bei der mirapedia vervollstandig das proplem ist nur ich bekomme die trophäe nicht ich habe ein ifrit im Team aber in der mirapedia wird er mir immer mit Fragezeichen angezeigt was nicht sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 gibt 2 ifrits einer mit stern ohne entwicklungen und den aus fünkchen findet man beide im kolloseum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.