Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Jachtwurst:

Jemand online der mir bitte Maduin geben kann?

 

Bitte adden: Jachtwurst 

 

vor 5 Stunden schrieb Fritz:

Wollte grad maduin anbieten, aber das Spiel sagt mir ich brauch PS+

Dabei hab ich vor 2 tagen erst die 28 Tage Testversion gemacht...

Gestern hat es noch geklappt. Hab mir den ja selbst ertauscht.

Hat einer ne Ahnung was das soll?

 

Beachtet dabei, dass man Maduin nur tauschen kann, wenn dieser auch das gleiche, bzw. ein niedrigeres Level aufweist, als der Spieler, der das Mirage erhält.
Andernfalls wird das nicht funktionieren ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb goerdy2501:

Hallo,

 

kann es sein das in den Videos zu den Schatzkisten irgend eine Kiste fehlt? War bisher schon 3-4 mal in jedem Gebiet und bin immer nach den Videos gegangen aber habe die Trophäe bisher nicht erhalten....

 

Danke im Voraus für die Antworten!

 

Ich bin mir nicht sicher ob sie in den Videos auftaucht, meine letzte Kiste war die in dem Neunwaldbergen direkt vor dem Kristallturm.
Die Kiste steht ziemlich offensichtlich da rum, beim Besuch während der Story löst aber eine Videosequenz aus nach der man im Kristallturm steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb GWolf:

Von den Videos her ist die letzte hälfte im jeden Fall korrekt. Habe diese nämlich genutzt da das Lösungsbuch von den Schatzkisten nicht komplett ist. Da fehlt u.a. die Truhe im inneren des Luftschiffs und im Balamb Garden.....

 

Diese beiden Truhen sind im Text des Buches beschrieben, es gibt aber keine Karte, die dir die Truhen zeigen!

 

Zwei Fragen habe ich:

Bei welchem Arena-Kampf erhält man Karfunkel?

Wieso sind im Leitfaden bei Kristallturm 1 Dunkelkluft angegeben und bei Luftschiff ganze 6? Wie und wo finde ich die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Diese beiden Truhen sind im Text des Buches beschrieben, es gibt aber keine Karte, die dir die Truhen zeigen!

 

Zwei Fragen habe ich:

Bei welchem Arena-Kampf erhält man Karfunkel?

Wieso sind im Leitfaden bei Kristallturm 1 Dunkelkluft angegeben und bei Luftschiff ganze 6? Wie und wo finde ich die denn?

 

Dann kein Wunder dass ich diese nicht gefunden habe, da ich nur auf Karten geachtet habe :-/

 

Zu deinen Fragen:

 

Wegen dem Arena-Kampf, schaue mal bei der Herausforderung mit dem Level 82 wo es das Gryphon Herz gibt bzw. ein Elixir als Belohnung anschließend. Da müsste ein Karfunkel in einem der zwei Stapel dabei sein. Die englische bezeichnung ist "The Finishing Touch 2".

 

Im Kristallturm gibt es keine, dass muss nochmal nachgebessert werden. Für die Luftschiff Finsterklüfte musst du zur Ortsauswahl und ganz unten dürfte die Option Viereck drücken für Luftschiff stehen. Wenn du das machst fliegst du auf der Weltkarte herum und musst in diesem Bildschirm nach den Finsterklüften suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GWolf:

Im Kristallturm gibt es keine, dass muss nochmal nachgebessert werden. Für die Luftschiff Finsterklüfte musst du zur Ortsauswahl und ganz unten dürfte die Option Viereck drücken für Luftschiff stehen. Wenn du das machst fliegst du auf der Weltkarte herum und musst in diesem Bildschirm nach den Finsterklüften suchen.

 

Ist mir noch nie aufgefallen... Ich habe schon mehrmals auf der Karte Viereck gedrückt, dann landet man doch erst in der Ortsauswahl.  :confused:

Wenn ich dann Luftschiff wähle, lande ich doch im Luftschiff. Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Wie kann ich denn damit fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Ist mir noch nie aufgefallen... Ich habe schon mehrmals auf der Karte Viereck gedrückt, dann landet man doch erst in der Ortsauswahl.  :confused:

Wenn ich dann Luftschiff wähle, lande ich doch im Luftschiff. Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Wie kann ich denn damit fliegen?

 

Du darfst nicht "Luftschiff Inneres" auswählen unter Städte sondern wenn du in diesem Ortsauswahlmenü bist drückst du Viereck (wird unten am Rand als Steuerungslegende angezeigt). Dann steuerst du das Luftschiff selbst auf der Weltkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ind Ortsauswahl darfst du nicht das Luftschiff als Ort auswählen. Unten in der Leiste für die Tasten steht auch Luftschiff. Das müsste viereck sein, dann kannst du mit dem ding romfliegen und musst die 6 Klüfte suchen.

 

Das mit meinem PS+ hab ich jetzt auch verstanden. Aus dem Spiel herraus kann man eine Testversion bekommen wenn man auf die Arena geht. Diese ist allerdings nur 2 Tage gültig. Für alle anderen Testversionen müsste man auch die Kreditkarte eingeben und ist im ABO. Das fällt bei der kleinen weg, aber dafür halt nur 2 Tage...

Also tauschen kann ich leider nicht mehr.

 

EDIT: Zu langsam...

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KeGo:

Habt ihr gute Topps für die 100 Miraboards?

Muss nur noch für diese Trophy grinden. Habt ihr 100 auf Silberstern gespielt oder je Mirage alle Silberstern Variationen plus den Goldenen für 100% Sync?

 

Große Tipps kann ich nicht geben. Grinde am Speicherpunkt EX Dungeon Z für die benötigten EXP ;)

 

Ich persönlich habe dann von jeder Miragen-Hauptgattung einen zur goldenen Meistermirage gemacht. Kannst du zum Beispiel von einer Mirage-Hauptgattung in 4 unterschiedliche Miragen transformieren, zählen die alle zu denn 100 Miragen. Ich wollte eben ausschließen das doppelte Miragen nicht zählen und habe mir wahrscheinlich mehr arbeitet aufgehalst als nötig. Aber ich wollte so oder so von jeder Hauptgattung einen zur goldenen Meistermirage machen. Die Trophäe kam dann aber schon bevor ich das erreicht habe, was mich von meinem Vorhaben aber nicht abbrachte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb lupi01:

Ich versuche gerade Ultima-Waffe und Meister-Tomberry zu fangen.

Wie füge ich viel Schaden auf einmal zu??

Danke!

Habe Bahamut dafür genommen mit Mega Flare. Wenn der um Level 80 ist macht Megaflare zwischen 35.000 und 55.000 Schaden, je nach TP und AP Stand Bahamuts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...