Benji Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Seemok: Also mein Kollege hat den Endkampf nochmal gemacht und diesmal True Ending gemacht. Einzige Unterschied ist, der hatte nach seinem ersten Mal der 5er Kämpfe beim Kaffeemädel 2 weitere Quests gehabt, obwohl er schon die Trophy für alle dieser Quests hatte. Die hat er gemacht und danach nochmal den 5er Kampf, zack true ending. Aber seltsam iwie. Evtl hat er einfach was übersehen. Zu wem muss man den hingehen um den Kampf nochmal zu machen. Bearbeitet 25. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vielleicht ja nicht gespeichert nach den letzten Stellvertreter Kämpfe und beim laden vergessen diese noch mal zu spielen. Aber gut das es geklappt hat. Ging bei mir Gestern Abend ebenfalls reibungslos durch. Nun nur noch alle Mirage fangen und noch ca 90 komplettieren. Bearbeitet 25. November 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kann mir einer sagen wo man alle npcs findet die quests aufgeben? Die tips im leitfaden sind falsch und unvollständig. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Es gibt nur eine versteckte Quest und die ist bei der Karavane. Dafür musst du einen Pudding in deiner Gruppe haben. Ansonsten sind alle Side Quests in den jeweiligen Städten oder direkt vor den Städten sichtbar. Bearbeitet 25. November 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich brauch auch mal wieder Hilfe. Dieses dämliche Sandkasten-Schiffe-versenken geht mir einfach auf den Keks. Ich habe die 3 Versionen von oben durchprobiert - nichts... 2 verschiedene möglichkeiten bei Youtube - nichts... Jetzt hab ich 53:39 Spiele, aber keine Erinnerung für Maduin. Also mal versucht bei der Tauschbörse was zu finden, aber da seh ich garnichts. Komischerweise sehe ich da auch nichts wenn ich mal ifrit oder Shiva eingebe. Ne Raumnummer brauch ich ja nur wenn ich einen bestimmten Raum suche, oder brauch ich die immer? Wenn ja, woher krieg ich die? Ich hab sogar schon Ultima-Waffe und Tombery nochmal gefangen um eine Mirage auf Lvl 1 zu haben, ändert aber auch nichts... Zum Tausch könnte ich alles anbieten, mir fehlt halt nur noch die Erinnerung für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ich stehe vor einem großen Problem... stehe vor der Abschliessenden Schlacht und habe auch alle Stellvertreter Kämpfe abgeschlossen. Jetzt wollte ich die Sidequests auch alle abschließen, aber mir fehlen 5 Sternenschleier. Woher bekomme ich diese? Die Gegner die die droppen können gibt es nur in der Burg EXNEUN... VIKALMAR. Da komme ich ja im Moment irgendwie nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Schon mal bei Chocolina geguckt? Evtl. sind diese auch kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 49 Minuten schrieb Darkness81: Ich stehe vor einem großen Problem... stehe vor der Abschliessenden Schlacht und habe auch alle Stellvertreter Kämpfe abgeschlossen. Jetzt wollte ich die Sidequests auch alle abschließen, aber mir fehlen 5 Sternenschleier. Woher bekomme ich diese? Die Gegner die die droppen können gibt es nur in der Burg EXNEUN... VIKALMAR. Da komme ich ja im Moment irgendwie nicht rein Nach dem Wahren Ende kommst du da wieder rein. Also eben durchmaschieren und die Sidequest nachher machen. Die habe ich damit verbunden die letzten Miragen zu Sammeln, da musste ich da sowieso wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @KeGo Chocolina war meine erste Anlaufstelle... leider hat die auch keine im Angebot @Fritz Dann muss ich wohl zuerst das Wahre Ende erspielen. Schade, wollte vorher alles ab arbeiten was geht. Wobei ich der Meinung war den VIKALMAR auch in einem anderen Gebiet gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Woher bekomme ich Blitz-Maginiten? Mir fehlt für die Quest nur noch einen und habe so ziemlich alle Truhen geöffnet. Gibt es einen Gegner der das droppt? EDIT: Hat sich erstmal schon erledigt, ich kann noch welche als Belohnung aus anderen Quests bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 So, nochmals zum Thema Sternenschleier welches der VIKALMAR droppen kann. Weiß jemand zufällig auf welcher Ebene der Burg EXNEUN dieser Gegner auftaucht? Suche den schon seit fast einen 1h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) In Halle 8. Grad 3 hintereinander sogar in Gruppe. Die haben nur nix fallen gelassen ? Hab grad auch maduin getauscht. Brauch den grad noch jemand? Bearbeitet 25. November 2016 von Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @Fritz Danke für die Info, dann werde ich mich da mal zu tote Farmen *an den Kopf fass* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 10 Stunden schrieb Darkness81: @KeGo Chocolina war meine erste Anlaufstelle... leider hat die auch keine im Angebot @Fritz Dann muss ich wohl zuerst das Wahre Ende erspielen. Schade, wollte vorher alles ab arbeiten was geht. Wobei ich der Meinung war den VIKALMAR auch in einem anderen Gebiet gesehen zu haben. Schon im Kolosseum versucht? Da kann man viele sehr gute items farmen in manchen kämpfne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Fritz: Hab grad auch maduin getauscht. Brauch den grad noch jemand? Würde den gerne getauscht nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 12 Stunden schrieb Raxes: Schon im Kolosseum versucht? Da kann man viele sehr gute items farmen in manchen kämpfne Da war leider auch kein passender Kampf dabei. Habe mir die 5 Stück in gut einer Stunde erfarmt Und habe auch schon die nächste Frage... Möchte mir gerade den NEUNSCHWANZ aus dem Kolloseum fangen. Als Einfangbarkeit steht das man Todesurteil ihm zufügen muss. Anscheinend ist damit nicht der Tod Zauber gemeint, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Darkness81: Möchte mir gerade den NEUNSCHWANZ aus dem Kolloseum fangen. Als Einfangbarkeit steht das man Todesurteil ihm zufügen muss. Anscheinend ist damit nicht der Tod Zauber gemeint, oder? Todesurteil ist ein eigener Zauber den z.B. die Mirage Mantikor beherrscht, hat also nichts mit dem Zauber Tod zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor einer Stunde schrieb Darkness81: Da war leider auch kein passender Kampf dabei. Habe mir die 5 Stück in gut einer Stunde erfarmt Und habe auch schon die nächste Frage... Möchte mir gerade den NEUNSCHWANZ aus dem Kolloseum fangen. Als Einfangbarkeit steht das man Todesurteil ihm zufügen muss. Anscheinend ist damit nicht der Tod Zauber gemeint, oder? Machs dir doch nich unnötig kompliziert ubd entwickle einfach diesen gelben fuchs oder aktiviere das bord durch tama. Das vieh kannst du nach zwei drei kämpfen easy entwickeln. Hab den neunschwanz auch nie gefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Frage: zählen ramuh und stern ramuh als eigenständige miragen oder sind das die gleichen? Geht um die zu vervollständigenden borde. Wären das bei den beiden ramuhs zwei unterschiedliche borde? Bearbeitet 27. November 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 vor einer Stunde schrieb Raxes: Frage: zählen ramuh und stern ramuh als eigenständige miragen oder sind das die gleichen? Geht um die zu vervollständigenden borde. Wären das bei den beiden ramuhs zwei unterschiedliche borde? Ja, die zählen als einzelne Borde. Die Borde mit Stern gingen auf jeden Fall schneller als die ohne. Vor allem Shiva und Ifrit haben bei mir lange gedauert mit Stufen über 90. @Darkness81 Und den Neunschwanz kann man einfach über Tama machen. Die Erinnerung müsste es nach dem Kampf im geheimen Bereich vom Kamm geben, kurz vor dem wahren Ende. @KeGo Ich schau mal ob ich heute Abend dazu komme die PS4 abzuschalten. Würd dir dann eben ne PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.