Dunedain Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Habs jetzt geschaft - bei mir lag es eigentlich nur an eigener Dummheit: Hab das Spiel MiniGame immer in der Wohnung der Zwillinge gespielt und dort auch nach eigenem mitzählen mehrfach geschafft, aber nichts bekommen. Dann hab ich die entsprechende Mission bei dem Mädchen wiederholt und es geschaft. Verwendet hab ich lustiger Weise das gleiche Layout wie von Tarwok im Post über diesem angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hey Leute, ist wem bekannt ob die Trophäe mit dem wahren Ende eventuell buggy sein kann ? Kollege hat gestern die 5 Kämpfe gemacht, aber anscheinend nicht das volle Ende bekommen, die Szene ganz am Ende, glaub die kam auch erst nach den Credits, erschien bei ihm ist und auch keine Trophy aufgeploppt. Der wirds nochmal heute machen den Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Seemok: Hey Leute, ist wem bekannt ob die Trophäe mit dem wahren Ende eventuell buggy sein kann ? Kollege hat gestern die 5 Kämpfe gemacht, aber anscheinend nicht das volle Ende bekommen, die Szene ganz am Ende, glaub die kam auch erst nach den Credits, erschien bei ihm ist und auch keine Trophy aufgeploppt. Der wirds nochmal heute machen den Kampf. Hat er sicher gegen "EXnine Bahamut" gekämpft? Man muss um den Kampf zu starten alle "Aufrufmosnter (die 7 Kasperl)" haben. Sonst kommt man zunächst nicht zu dem Kampf. Gib mal bescheid ob er die Trophie bekommen hat, ggf. muss ich den LF ändern. Hat er denn auch alle "Stellvertreterkämpfe" gemacht? Evtl muss man die auch erst noch machen... Edit: Also, man muss anscheind alle "Stellvertreterkämpfe" abschließen, zusätzlich zu den "7 Kasperln" und dem letzten Boss fight. Bearbeitet 23. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hey Benji danke für die Antwort, alle Stellvertreterkämpfe hat er gemacht, hat selbst dafür die Trophy bekommnen. Somit sollte sich das Thema mit den 7 Aufrufmonstern ja auch geklärt haben richtig ? Weil die ja in den Sidequests mit drin waren. Halte dich auch auf dem Laufenden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 49 Minuten schrieb Seemok: Hey Benji danke für die Antwort, alle Stellvertreterkämpfe hat er gemacht, hat selbst dafür die Trophy bekommnen. Somit sollte sich das Thema mit den 7 Aufrufmonstern ja auch geklärt haben richtig ? Weil die ja in den Sidequests mit drin waren. Halte dich auch auf dem Laufenden =) Das wäre echt zu bitter, wenn ausgerechnet diese Trophäe verbuggt sein sollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hey, Mal eine Frage woher kriege ich gravitas als mirastein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Zitat We've already gone over the basic requirements for World of Final Fantasy's proper final boss above: You basically need to have completed the Vestiges of Life miniventure but you also need to have completed all of the Pleiad Intervention quests - that's for Bahamut, Odin, Diabolos, Leviathan, Shiva, Ifrit and Ramuh. This alone will let you access the final battle, and once you visit Plaza 99 in Nine Woods Hills after completing all of these objectives a cutscene will take place. Serafie will ask if you're ready to fight - but if you say yes without fulfilling certain other requirements you'll lock yourself out of the post-ending content. So wait! What you'll want to do is head to the Girl's Tearoom and check the Intervention Quests that The Girl Who Forgot Her Name manages for you. If any of these intervention quests are left unfinished, you won't unlock the post-ending content to play. Complete everything that the girl has for you to do and pick up everything she offers - Champion Medals, Intervention quests, the works. Clean her out. Once you've done this, you can finally talk to Serafie. You'll be able to take on the final bosses now - because the final encounters are a gauntlet of several long boss battles in a row. Hier ist eine Beschreibung was notwendig ist. Evtl. wurden nicht alle Champions gekauft? Oder der Kauf und Reload Trick für die Champion Trophy verwendet, was natürlich dazu führt, das man das perfekte Ende nicht erreichen kann, bis erneut alle Champs gekauft wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 thx, gebe ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb KeGo: Hier ist eine Beschreibung was notwendig ist. Evtl. wurden nicht alle Champions gekauft? Oder der Kauf und Reload Trick für die Champion Trophy verwendet, was natürlich dazu führt, das man das perfekte Ende nicht erreichen kann, bis erneut alle Champs gekauft wurden. Kannst du oder dein Spezl das testen? Oder sonst jmd? Edit: Ich habe mal geschaut wann ich die beiden Trophies bekommen habe. "Das Wahre Ende" am 9.11. "Alle Embleme" am 8.11. ABER ich ich habe den Trick angewandt um keine Almakristalle auszugeben.... Bearbeitet 24. November 2016 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Gibts ne möglichkeit an nen samen zu kommen wodurch ich meinem bahamut "alles geben" beibringen kann? Hab mich total vertan und als masterfertigkeit stärke oder so genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Raxes: Gibts ne möglichkeit an nen samen zu kommen wodurch ich meinem bahamut "alles geben" beibringen kann? Hab mich total vertan und als masterfertigkeit stärke oder so genommen. Die Meisterschaftsfähigkeit kannst du nur ein einziges mal vergeben und danach müsstest du die Mirage neu fangen und nochmal hochleveln. "Alles geben" kannst du, glaube ich, später bei dem Mädchen ohne Namen kaufen. Da bin ich mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gibt es ähnliche Spiele in der Art? Ni No Kuni zb aber eben das man es zusammen online zusammen spielen kann also Story und der Rest im Coop spielen kann! Gibt es da Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Puppet1305: Gibt es ähnliche Spiele in der Art? Ni No Kuni zb aber eben das man es zusammen online zusammen spielen kann also Story und der Rest im Coop spielen kann! Gibt es da Alternativen? Ja, aber eher auf anderen Plattformen: Liste von Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hi! Ich hätte da mal zwei Fragen zu Miragen! 1. Gibt es das Höllenross außer auf dem Eisenbahnfiedhof (Finsterkluft) noch woanders? Ich hab es aus Versehen gekillt! 2. Wo ist dieses besch... Garkimasera im Mako-Reaktor 0, ich lauf schon ewig hier rum und finde es nicht? Danke im Vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 3 Minuten schrieb lupi01: Hi! Ich hätte da mal zwei Fragen zu Miragen! 1. Gibt es das Höllenross außer auf dem Eisenbahnfiedhof (Finsterkluft) noch woanders? Ich hab es aus Versehen gekillt! 2. Wo ist dieses besch... Garkimasera im Mako-Reaktor 0, ich lauf schon ewig hier rum und finde es nicht? Danke im Vorraus!! Du müsstest die Erinnerung des Höllenrosses bekommen haben. Jetzt kannst du es aus den Einhörnern entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hey, ich versuche gerade den großen Adaman-Taimai zu fangen Aber mit welcher Fertigkeit vermindere ich dessen Abwehr? Steh richtig auf dem Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lupi01 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Darkness81: Hey, ich versuche gerade den großen Adaman-Taimai zu fangen Aber mit welcher Fertigkeit vermindere ich dessen Abwehr? Steh richtig auf dem Schlauch... Diabolos (ultimativer Terror) zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Der Demi Vampir hat auch eine Fähigkeit die Angriff und Verteidigung zusammen senkt. Das wirkt auch bei Adaman Tamai zum fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 @lupi01 @KeGo Vielen Dank euch zweien Werde es mit dem Demi-Vampir machen, Diabolos besitze ich noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Also mein Kollege hat den Endkampf nochmal gemacht und diesmal True Ending gemacht. Einzige Unterschied ist, der hatte nach seinem ersten Mal der 5er Kämpfe beim Kaffeemädel 2 weitere Quests gehabt, obwohl er schon die Trophy für alle dieser Quests hatte. Die hat er gemacht und danach nochmal den 5er Kampf, zack true ending. Aber seltsam iwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.