melvin Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb saxor29: hi ich habe da mal ne frage im netz würde ich ent fündig nun frage ich hier ich bin an der stelle wo man shiva ifrit oder rahmu entscheiden muss zu bekämpfen habe alle drei schon 2 mal versucht shiva hp schaffe ich zu 60% runter zuhauen aber dne setz sie ihr special atk ein und charas alle tot hat wer von euch das zockt und weiter ist vll ne idee weilches level man versuchen sollte und so? Ich habe shiva genommen, die fand ich am leichtesten. Welches Level bist du denn mit denn mit lann, Reynn? versuche auf jedenfall ein Eis Mirage, bei Reynn und Lann zu haben das reduziert den Schaden, von Diamatenstaub. erheblich, und achte wenn sie das macht immer mit beiden. in Verteidigung zu wechseln. Zitieren
sg_bacher Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb saxor29: hi ich habe da mal ne frage im netz würde ich ent fündig nun frage ich hier ich bin an der stelle wo man shiva ifrit oder rahmu entscheiden muss zu bekämpfen habe alle drei schon 2 mal versucht shiva hp schaffe ich zu 60% runter zuhauen aber dne setz sie ihr special atk ein und charas alle tot hat wer von euch das zockt und weiter ist vll ne idee weilches level man versuchen sollte und so? Ich hab Ifrit genommen aber das is eigendlich egal wen du nimmst.Der trick dabei is auch in der Großen Gestallt alle slots mit Mirages zu besetzen.Als ich das gemacht hab war der kampf echt einfach Bearbeitet 28. Oktober 2016 von sg_bacher Zitieren
melvin Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 mich würde mal interessieren ob ein Post game gibt? Weil ich bin fast durch mit game, was auf die Story bezogen ist habe aber gerade mal 35% alle Mirage besiegt. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb sg_bacher: Ich hab Ifrit genommen aber das is eigendlich egal wen du nimmst.Der trick dabei is auch in der Großen Gestallt alle slots mit Mirages zu besetzen.Als ich das gemacht hab war der kampf echt einfach Hatte Shiva und die war ebenfalls sehr einfach. Dabei hatte der Bruder die Start Mirage Tama, wo ich Vita gelernt habe und die Schwester nutzt Sylphie, die hat einen Windzauber mit Lifeleech. Insgesamt finde ich bislang die kämpfe FF Typisch einfach. Nur Bosse brauchen länger. Beim Rest reicht meist einfach X zu hämmern, kippt eh alles mit 1-2 Angriffen um. Und da haben sich welche bei FF 13 beschwert über das X bashing, wo es halt schon immer bei FF so war. Zitieren
Tarwok Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Wo bekommt man denn so früh schon ein Eis Mirage her? Ich suche alles gründlich ab, hatte an der Stelle aber noch keines. Ich habe gegen Ifrit gekämpft, hat auch sofort funktioniert. Nur Reyn starb immer, weil ihr Stapel noch nicht aus dreien bestand. Zitieren
Lickin__ Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hab vorher auch kein Eis-Mirage gefunden. Habe auch gegen Shiva gekämpft und mit Lann einen 3er Stapel aus Kupferzwerg und Tama gehabt. Den Angriffen konnte ich sehr gut standhalten und mit Fuchsfeuer ordentlich einheizen. Hat jemand schon die Trophäe "Kein Tempolimit"? Hab die Grotte jetzt 3x gemacht und alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache schnell durch. Dennoch nicht die Trophäe erhalten. Zitieren
melvin Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Lickin__: Hab vorher auch kein Eis-Mirage gefunden. Habe auch gegen Shiva gekämpft und mit Lann einen 3er Stapel aus Kupferzwerg und Tama gehabt. Den Angriffen konnte ich sehr gut standhalten und mit Fuchsfeuer ordentlich einheizen. Hat jemand schon die Trophäe "Kein Tempolimit"? Hab die Grotte jetzt 3x gemacht und alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache schnell durch. Dennoch nicht die Trophäe erhalten. Damit ist ein Minispiel gemeint kommt kurz vor dem Ende. Zitieren
Lickin__ Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb melvin: Damit ist ein Minispiel gemeint kommt kurz vor dem Ende. Hätte ich mir auch denken können -.- Zitieren
melvin Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Auch die anderen 2 Trophäen sind minispiel Trophäen. Zitieren
Soulcatcher1337 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo, Mal eine frage... Wenn ich das zock nun schon etwas weit gezockt habe und jetzt erst die demo lade, kann ich dann den bonus von der demo version trotzdem noch bekommen? Also dem kampf im koloseum oder muss i dann en neues game anfangen? Danke schonmal Zitieren
bluehunter89 Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Wird die Trophy Liste noch bearbeitet oder bleibt die so weil bei manchen Spiele stehen zwar nur die Trophys da aber nicht wie man die bekommt das hat seit der Umstellung auf die neue Trophie Seite echt sehr stark nachgelassen Zitieren
Gast Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Der Leitfaden wird/ kann von jedem User geschrieben werden. Wenn sich niemand dafür Verantwortlich sieht, wird es keinen geben. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb bluehunter89: Wird die Trophy Liste noch bearbeitet oder bleibt die so weil bei manchen Spiele stehen zwar nur die Trophys da aber nicht wie man die bekommt das hat seit der Umstellung auf die neue Trophie Seite echt sehr stark nachgelassen das spiel ist doch erst vor 2 tagen erschienen. gedulde dich mal etwas bis jemand dafür einen leitfaden erstellt. Zitieren
Lickin__ Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Soulcatcher1337: Hallo, Mal eine frage... Wenn ich das zock nun schon etwas weit gezockt habe und jetzt erst die demo lade, kann ich dann den bonus von der demo version trotzdem noch bekommen? Also dem kampf im koloseum oder muss i dann en neues game anfangen? Danke schonmal Kannst es gerne ausprobieren. Ich bezweifle aber das dies funktionieren wird. Die Boni für das Durschspielen der Demo bekommt man, glaube ich, wenn man im Hauptmenü "Neues Spiel" wählt. Zitieren
Seemok Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 19:53 schrieb melvin: Das spiel hat mit Final Fantasy wenig zu tun. ist eher wie Ni no kuni gemacht. vom Aufgaben design, schade das es fast immer die Gleiche musik im Kampf ist , bei den Bossen. Wieso hat es wenig mit FF zu tun ? Zitieren
Soulcatcher1337 Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teste es gleich^^ also kann man das mirage dann nur dank der demo bekommen und nich anders oder gibt es da doch ne möglichkeit? Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Es ist einfach nur ein Reskin einer bestehenden Mirage, wo wie bei den Day One DLC Mirages. Deine Charaktere müssen auch Mind. Stufe 14 sein für den Kolloseum Kampf. Zitieren
Darkylord Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 reskins haben dafür nen schönen vorteil, beim wechseln zu nem andren darf man die fp neu verteilen also ein weiteres board zum vervollständigen ohne level Tomberry hat bei mir bis jetzt 3 verschiedene formen mim dlc Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Wo findet man eine Mirage mit der Fertigkeit "Anzünden"? Komme sonst nicht in den Stalaktit-Kamm Danke im voraus Zitieren
melvin Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) so muss sagen das wahre Ende freizuschalten ist schon nicht ohne, da am ende Richtig viele Bosse hintereinander kommen und es kein savepoint zwischen gibt. desweitern sind die 3 Minispiel Trophäen extrem schwer zuschaffen, denn es ist ohne Glück, Schnelligkeit, und Ausdauer nicht zu schaffen. Das Ende fand ich aber gut gemacht. als das 1 Ende. Die aller aufwendigste Trophäe ist aber 100 Mira borde komplettieren. bin über 44 Stunden dran und hab gerade mal 2 komplett. vor 11 Minuten schrieb _Natsu_: Wo findet man eine Mirage mit der Fertigkeit "Anzünden"? Komme sonst nicht in den Stalaktit-Kamm Danke im voraus Schau mal ob die Mirage Dunkelklaue hast. die hat die Fähigkeit, musste allerdings erst auf dem Mirabord freischalten. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von melvin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.