KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 So nurno Mirapedia, Truhen und 100 Mirabords, hat jemand schon einen Guide/Liste wo alle Miragen auflistet sind mit Fundort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Minuten schrieb KazuGa: So nurno Mirapedia, Truhen und 100 Mirabords, hat jemand schon einen Guide/Liste wo alle Miragen auflistet sind mit Fundort? Miragen kann ich dir helfen. mir fehlt noch eine finsterkluft. hast du eine ahnung welche das sein könnte? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ah!! ich glaub der in der wüste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wie viele Side-Quests gibt es denn? ich bin jetzt bei 77 und ich finde keine mehr. Gibt es eine gut versteckte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) es gibt ca 35 Stück eine ist versteck. die ist in der Karawanseri zufinden du musst aber dafür die Pudding Prinzessin fangen damit die verfügbar wird. Bearbeitet 5. November 2016 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 ok vielen dank, die wird mir dann noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Belphega: Miragen kann ich dir helfen. mir fehlt noch eine finsterkluft. hast du eine ahnung welche das sein könnte? ^^ die auf der zepelin karte vll? Da ist eine versteckt, auf ner kleinen insel Bearbeitet 5. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 1 Minute schrieb KazuGa: die auf der zepelin karte vll? Da ist eine versteckt Hab alle. die am ende der wüste wars. Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belphega: Hab alle. die am ende der wüste wars. Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!! Dann ist ja alles gut . Muss eh jetzt ersma die andern zwei starter fangen, danach mal schauen was fehlt Bearbeitet 5. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Mir fehlt eine kiste im tempel und ich suche seit einer stunde Und spielt jemand auf englisch und weiß zufällig welche mirage "squidragon" ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wo soll den der anlock mirastein in der wüste sein? Bin jetzt x mal durch und keine truhe mehr. Wie heißt der den überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Der heißt Mirastein Anlocken Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt. Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten Oder ganz zu beginn auf der rechten seite Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal. Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Belphega: Der heißt Mirastein Anlocken Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt. Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten Oder ganz zu beginn auf der rechten seite Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal. Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden Ok, danke dir, werde dann mal gleich schauen zum xxxx mak. Es gibt doch bestimmt ein stein der auch miragen verhindert aufzutauchen, wo gibs den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Verhindern nicht, aber reduziert. Mirastein Heimlichkeit. die mieseste kiste im spiel. einmal rechts bei der großen brücke rauf und links den gaaaanzen weg retour ... ganz unten in ner nische ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Ach und graf noch eine frage zum mech minispiel... muss ich da 5 spiele gewinnen? oder wie genau zählt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 1 Minute schrieb Belphega: Ach und graf noch eine frage zum mech minispiel... muss ich da 5 spiele gewinnen? oder wie genau zählt das? Hab ich grad im Leitfaden-Thread geschrieben 10 Spiele musst gewinnen, alles andere ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Zeix: Hab ich grad im Leitfaden-Thread geschrieben 10 Spiele musst gewinnen, alles andere ist egal. Top danke da bin ich grad voll drin. hat was von minesweaper oder wie auch immer das windowsspiel von früher hieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hätte da mal 2 fragen,und zwar gibt es im letzten Post Game Dungeon noch truhen abzugreifen? Denn ich will mich jetzt erst mal bis Level 80 hochstufen.Mit meinem jetzigen Level hab ich da sowieso keine Chance gegen den Boss da.Dann wüsste ich aber zumindest ob ich die alten Gebiete noch mal durch muss oder ob ich mir das erstmal schenken kann. Und die zweite Frage wäre ob es noch stärkere Zauber als die ra/ga versionen gibt? Momentan habe ich das Gefühl das die normalen Zauber mehr bringen als die ra Versionen, und ga ist sowieso nur praktisch wenn man mehr als einen treffen will.Aber mir fehlt da irgendwie was das einzelne Ziele mit richtig Bumms trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Zur Info: Bei mir waren es weniger als 10 gewonnene vor 17 Minuten schrieb Sky: Hätte da mal 2 fragen,und zwar gibt es im letzten Post Game Dungeon noch truhen abzugreifen? Denn ich will mich jetzt erst mal bis Level 80 hochstufen.Mit meinem jetzigen Level hab ich da sowieso keine Chance gegen den Boss da.Dann wüsste ich aber zumindest ob ich die alten Gebiete noch mal durch muss oder ob ich mir das erstmal schenken kann. Und die zweite Frage wäre ob es noch stärkere Zauber als die ra/ga versionen gibt? Momentan habe ich das Gefühl das die normalen Zauber mehr bringen als die ra Versionen, und ga ist sowieso nur praktisch wenn man mehr als einen treffen will.Aber mir fehlt da irgendwie was das einzelne Ziele mit richtig Bumms trifft Hallo Sky Nach den normalen Leveln gibts 3 Türen mit jeweils einigen Truhen. Die vierte Tür danach, der Bossdungeon, hat nur eine Truhe. Es gibt noch -ka Zauber. Aber pfeif auf die. Versuch am besten mit Zaubern wie Flare zu arbeiten wenns um dmgoutput geht, der Zauber hat mir beim Endboss den Arsch gerettet, weil der einfach gegen nichts empfindlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Belphega: Top danke da bin ich grad voll drin. hat was von minesweaper oder wie auch immer das windowsspiel von früher hieß Für die 100% Mirapedia muss man es auch in unter 10 eigenen Zügen (bzw. 20 inklusiver der gegnerischen Züge) schaffen und das ohne Verluste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.