xCastielx Geschrieben 14. März 2020 Geschrieben 14. März 2020 Einen schönen guten Morgen. ich bin grad dabei Platin zu holen. ich habe aber irgendwie ein Problem die Trophäe mit den Dorfbewohnern kommt nicht (die versteckte quest) vor der Karawanen Siedlung habe ich. Und die Trophäe mit den Schatzkisten will einfach nicht kommen ich hab jetzt in jedem Gebiet den Schatz Finder genommen und überall sagt er mir hier gibt es nichts. hat wer ne Idee? mfg cas Zitieren
xCastielx Geschrieben 15. März 2020 Geschrieben 15. März 2020 Ja die quest habe ich mit dem Jungen vor der Karawanen Siedlung und auch Besaid. Es gibt ja das item schatzsucher wo man erkennt ob noch im Gebiet Kisten sind. Der schlägt nicht aus. Die 4 Extra Gebiete habe ich durch. Man hat leider nirgends ne Statistik wo man nach sehen kann. was ich noch nicht habe ist das Extra Gebiet im Kristallturm wo man ja noch durch muss paarmal. und die sechs Siegel hab ich noch nicht gemacht. Weis nicht ob da auch Kisten sind? Zitieren
xCastielx Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich habe das gleiche Problem mir fehlt die Truhen Trophäe. Ich habe laut Guide alle offen. ich bin grad dabei ein neues Spiel+ zu machen und hoffe das dann die Trophäe kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.