suistar7 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Also entweder bin ich blöd oder blind bin alles jetzt doppelt und dreifach abgelaufen find keine Kiste mehr. Jemand einen Tipp? Hab's nach Guide gemacht aber Trophäe klingelt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Ja werd da denk nochmal wirklich alles durch laufen müssen nervt halt weiß echt nicht welche fehlen könnte... Balamba Garten habe ich. Beide Aufzeichnungen zu den Boten muss ich mal schauen Bearbeitet 31. Oktober 2017 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb Pegasus_Engel90: kann mir bitte jemand verraten woher ich 5 Sternenschleier für die eine Quest in der Wüste finde? Irgendwie kann ich die bei Cocolatte nicht finden. Danke für eure Hilfe! Glaub da häng ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.