samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Heyho, hat jemand evtl schon nen Guide für Finsterkluften und Schatzkisten gefunden? Und wo finde ich Chocorobo "Stern" und Goblinprinzessin "stern"? wäre um eine antwort bzw hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Danke aber chocorobo im koloseum ist doch keine stern form? sondern normal? `wer ist den die 2 entwicklung von einhorn neben Odin? Gleich paar fragen mal raus hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Soulcatcher1337: Das ist das höllenross. Bei manchen attacken steht stürtzkraft:leicht,mittel oder hoch.(oder so ähnlich). Bedeutet halt wie stark du den stapel zum wackeln bringst danke, wo gibs das höllenross? hab grad auch gelesne... muss man auch durch mini spiele mirages freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hoi, welche miragen können flucht verhindern? und den kaktor gibs nur in der phantom wüste in areal 4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ist die Finsterkruft im Meerestempel buggy? Ich hab sie bereits und sie wird immernoch auf der karte angezeigt... aber sobald ich in dem Raum/ort gehe von der finsterkluft, verschwindet sie von der karte... bin ich in einem andern teil des tempels taucht das kluft symbol wieder auf der map auf... ist das buggy? bin sicher das ich alle habe klufts habe :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) beim luftschiff waren wieviele? da hab ich 3 gefundn Bearbeitet 8. November 2016 von samurani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 ok^^hab da was gefundn^^muss aber rätseln da ich kein freund von englischen sachen bin: Luftschiff Location: From the middle continent with the large lake, check down to the left on an island just off the coast of the continent.Level: 60Mirages: 2x Zapt, 2x Sand Worm, 2x Sylph Location: Down lower to the left from the previous Murkrift. It’s out in a lot of space.Level: 60Mirages: Bablizz 2x, Slyph x2, Fritt x2 Location: This one can be found on the ice continent. Look between the 2 peaks on the left hand side, you can just see the top of a MurkriftLevel: 60Mirages: 2x Sea Serpent, 2x Fritt, 2x Bablizz Location: Up to the left of the previous Murkrift. You’ll see Balamb Garden and a Murkrift further up and to the left.Level: 60Mirages: 2x Sand Worm, 2x Sylph, 2x Bablizz, Location: Down to the right of the ice continent. Look at the far right side of the large lake continent. It’s near the tallest peak.Level: 60Mirages: 2x Zapt, 2x Sea Serpent, x2 Fritt Location: Check the continent underneath the island that has the golden staircase to The Crystal Tower. You’ll spot the Murkrift down belowLevel: 60Mirages: 2x Zapt, 2x Sea Serpent, x2 Fritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 ok hab trophy bekommen <3 yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurani Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 zählen die mimik truhen auch zur schtzkisten trophy? weil bin sicher das ich alle hab...^^laut videos guides etc...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.