Lickin__ Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hab vorher auch kein Eis-Mirage gefunden. Habe auch gegen Shiva gekämpft und mit Lann einen 3er Stapel aus Kupferzwerg und Tama gehabt. Den Angriffen konnte ich sehr gut standhalten und mit Fuchsfeuer ordentlich einheizen. Hat jemand schon die Trophäe "Kein Tempolimit"? Hab die Grotte jetzt 3x gemacht und alles stehen und liegen gelassen, Hauptsache schnell durch. Dennoch nicht die Trophäe erhalten. Zitieren
Lickin__ Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb melvin: Damit ist ein Minispiel gemeint kommt kurz vor dem Ende. Hätte ich mir auch denken können -.- Zitieren
Lickin__ Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Soulcatcher1337: Hallo, Mal eine frage... Wenn ich das zock nun schon etwas weit gezockt habe und jetzt erst die demo lade, kann ich dann den bonus von der demo version trotzdem noch bekommen? Also dem kampf im koloseum oder muss i dann en neues game anfangen? Danke schonmal Kannst es gerne ausprobieren. Ich bezweifle aber das dies funktionieren wird. Die Boni für das Durschspielen der Demo bekommt man, glaube ich, wenn man im Hauptmenü "Neues Spiel" wählt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.