Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Ich gebe so langsam auf...

Habe nun alle Mirages gefangen und auch jeden kleinsten Winkel aller Gebiete durchsucht, aber ich finde die letzte(n) Truhe(n) nicht und es gibt auch keine Questgeber mehr bei mir und diese zwei Dinge fehlen mir noch.

Hat irgendeiner 'ne Idee oder muss ich das ganze Spiel wieder von vorne anfangen? :(

Gerade eben schrieb Belphega:

Hast du die 10+ quests vom jungen am strand erledigt? und die versteckte puddingquest bei der karavane?

Hast du die nicht sichtbare kiste im zugfriedhof geholt?

Ich habe die Puddingprinzessin gefangen, aber ich habe keine Quest freigeschaltet bekommen.

Nur vor der Karavane war ein Typ, der Medizin haben wollte.

Zu den anderen Punkten: Ja, habe ich alles geholt/erledigt :)

vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Nimm den pudding mal in die caravane mit ;) gerüchten zufolge mag er die gern.. den kleinen. nicht die prinzessin.

Danke, das ging nun sehr schnell.

Jetzt muss ich nur noch immer und immer wieder alle Gebiete durchtrennen und schauen, wo evtl. die letzte Truhe sein könnte. Die Truhe bei den Zügen habe ich auch bereits gefunden gehabt. Bin schon gut drei Mal durch alle Gebiete gelaufen und bisher nichts gefunden :/

vor einer Stunde schrieb Killersocke10:

Danke. 

Noch ne kurze Frage an alle habe 99% aller Monster und es fehlt laut der Liste in der Wohnung das Monster Eisenmuskel. Nur habe ich ihn bereits durch ein Tausch erhalten aber er wird trotzdem gräulich Angezeigt. 

Danke in voraus. 

Versuche den Titan zum Eisenmuskel zu moprhen, dann solltest du die Trophäe bekommen.
Ansonsten brauchst du die Erinnerung oder du musst es selber fangen.

vor 7 Stunden schrieb Seemok:

Hat wer Maduin und evtl. schon die Platin, so das er diesen nicht brauch und mit mir handeln mag ? Ich kotz gleich bei dem Minigame, immer 10-12 Züge :3

Ach komm, das Mini-Spiel ist doch richtig einfach :D 

Ansonsten schreib' mich an, ich kann dir ein Lv. 99 Maduin geben.
Mein Spielstand ist ja im Cross-Save gespeichert ;) 

vor 19 Minuten schrieb Benji:

Dazu habe ich eine Frage. Die Erinnerung habe ich bekommen aber wo finde ich den jetzt?

Maduin ist die nächste Form vom Titan.
Diesen findest du im Kristallturm, wenn du am Anfang die Teppen nicht rauf, sondern runter gehst. Hierzu brauchst du aber 3-4 von den Items, welche die Blockade möchte.

Ich kann alle Mirages verschenken, wer noch unter Zeitdruck für Final Fantasy XV steht :D 

vor 13 Stunden schrieb Dr.Doom:

Bahamuts Mega Flar ist eigentlich ziemlich überpowert, der zieht noch mehr ab wie die Heldenembleme, wenn man den mit 1TP einsetzt. Also man muss noch bei einem Charakter oder beim Bahamuts diese Wiederbeleben drin haben wenn der mal stirbt, dann kannst eig. jeden locker im Spiel platt machen. :D

Die Enzyklopädie der Charaktere hab eich bei 99%, was fehlt denn da noch. Trophy hab ich 100%

Den letzten Prozent bekommst du automatisch, wenn du die letzten Trophäen holst.
Was genau man dafür machen musste, weiß ich leider auch nicht genau :/ 

Bearbeitet von OldFashionTV

vor 18 Minuten schrieb echtjaoha:

Also ich hätte Interesse! War zwar der Meinung, dass ich das selber schaffe - war auch schon mehrmals fast soweit - aber es geht einfach nicht. Könntest du mir Maduin kurz zur Verfügung stellen? Du bekommst ihn natürlich zurück!

Kannst mich gerne adden: echtjaoha

Oder ich adde dich? Ist OldFashionTV dein nickname im PSN?

Danke schon mal dafür!

Und noch eine Frage:

41S28118e.png Eine neue Herausforderung
Einen Turnierkampf gewonnen.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr einen Kampf im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

42S85a934.png Siegesserie
30 Teams im Kolosseum besiegt.

[Offline Trophäe] 

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr 30 Kämpfe im Kolosseum gewinnen. Den Zugang zum Kolosseum erhaltet ihr im laufe der Story, wenn ihr die Einkaufstraße betretet wo auch die Händlerin Chocolina steht. Der erste Kampf im Kolosseum erfordert die Charakter Stufe 11.

Was ist der Unterschied? Ich habe mittlerweile etwa 35 besiegt, bekomme aber keine Trophäe? Bei der ersten steht ja Turnierkampf, aber bei der zweiten Trophäe ist von Teams die Rede! Wie ist das zu verstehen und was mache ich womöglich falsch?

Füge mich einfach im PSN hinzu. ID steht im Profil, keine Ahnung, warum er diese laut Einstellung nicht anzeigt.
Ich weiß aber nicht, ob diese Art von Thema hier im Forum öffentlich erlaubt ist, da das ja doch eine Art "Boosten" ist. Im Grunde kann ich jedem, der Zugang zum Kolosseum hat alle Miragen auf Lv. 99 geben :/ 

Im Kolosseum gibt es Kämpfe gegen einen einzigen Gegner oder Stapel und du kannst gegen Teams antreten, wo der Gegner oder der Stapel mehrmals vorhanden ist.
Letzteres zählt als Teamkampf.

Rechtschreibkorrekturen

Ich habe nichts gegen das Tauschen an sich, aber ich bin persönlich sehr überrascht, wie viele ein Problem mit dem Mini-Spiel haben :o 

Meine Aufstellung sieht immer wie folgt aus:

1 = Robo-Tante

2 = Möchtegern-Assassine

3 = Vivi-Cosplayer

|    |    |    |    |    |
|    | 1 |    | 2 |    |
|    |    |    |    |    |

|    |    | 3 |    |    |
|    |    |    |    |    |

Damit schaffe ich das zu 90% unter 10 Zügen, vielleicht hilft es ja etwas :) 

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Guter Tipp, werde ich mal probieren! Mich hat der Ehrgeiz gepackt! Mal sehen, ob ich Maduin irgendwann doch noch selbst bekomme... Habs bisher immer so versucht:

|    |    |    |    |    |
|    |    |    |    |    |
|    |    | 1 |    |    |

|    | 2 |    |    |    |
| 3 |    |    |    |    |

Fand ich bis dato gar nicht so schlecht, habe schon mehrmals nur 11 oder 12 Züge gebraucht, aber unter 10 blieb mir bisher verwehrt... Schaff ich schon irgendwann! Wäre ja gelacht...

Noch was anderes:

Ich bin ja gerade dabei sämtliche Truhen einzusacken (mit Lösungsbuch) und bin gestern in Nibelheim angekommen. Vor der Ortschaft geht es noch in einen Bereich, wo man vorerst nicht weiterkommt und wo sich Machinas tummeln. Laut dem Lösungsbuch sollte dort eine Truhe sein, welche man nur in Hünengestalt erreichen kann. Man sieht im Lösungsbuch auch einen Screenshot, jedoch sieht die Gegend bei mir etwas anders aus. Liegt das daran, dass storybedingt gerade alles von Machinas überrannt wurde? Geht das wieder weg, wenn ich die Story abgeschlossen habe und komme ich dann an diese Truhe?

Das Problem bei deiner Aufstellung ist, dass du nicht schnell genug auf die Gegner oberhalb der Karte reagieren kannst.
Haben dich die Gegner nur ein einziges Mal getroffen, wissen die alles über dich und du hast einen garantierten Toten im Team.

Du brauchst die Kisten erst am Ende einzusammeln, die du vergessen hast.
Dann kannst du nämlich wieder überall hin. Dadurch sind die Truhen nicht verpassbar.

vor 49 Minuten schrieb Seemok:

Hey Benji danke für die Antwort, alle Stellvertreterkämpfe hat er gemacht, hat selbst dafür die Trophy bekommnen.

Somit sollte sich das Thema mit den 7 Aufrufmonstern ja auch geklärt haben richtig ? Weil die ja in den Sidequests mit drin waren.

Halte dich auch auf dem Laufenden =)

Das wäre echt zu bitter, wenn ausgerechnet diese Trophäe verbuggt sein sollte.... :o 

vor 9 Stunden schrieb Raxes:

Gibts ne möglichkeit an nen samen zu kommen wodurch ich meinem bahamut "alles geben" beibringen kann? Hab mich total vertan und als masterfertigkeit stärke oder so genommen.

Die Meisterschaftsfähigkeit kannst du nur ein einziges mal vergeben und danach müsstest du die Mirage neu fangen und nochmal hochleveln.
"Alles geben" kannst du, glaube ich, später bei dem Mädchen ohne Namen kaufen. Da bin ich mir aber nicht sicher.

vor 7 Stunden schrieb Jachtwurst:

Jemand online der mir bitte Maduin geben kann?

Bitte adden: Jachtwurst 

vor 5 Stunden schrieb Fritz:

Wollte grad maduin anbieten, aber das Spiel sagt mir ich brauch PS+

Dabei hab ich vor 2 tagen erst die 28 Tage Testversion gemacht...

Gestern hat es noch geklappt. Hab mir den ja selbst ertauscht.

Hat einer ne Ahnung was das soll?

Beachtet dabei, dass man Maduin nur tauschen kann, wenn dieser auch das gleiche, bzw. ein niedrigeres Level aufweist, als der Spieler, der das Mirage erhält.
Andernfalls wird das nicht funktionieren ;) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...