Dr.Doom Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Ich wollte auch gerade wegen dem Maduin fragen und zwar wie man den im Titan Mirage per Metamorphose frei schaltet. Hab ich da was verpasst? Im Mini-Game etwa mit dem Sand? Eig. kann ich das ganz gut, aber wie schaltet man den dort frei? Zudem: Was ist dieses anti-abwehr-/angriffsmalus bei den Mirasteinen? Bearbeitet 19. November 2016 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb OldZcule: maduin schaltet man frei, indem man im zimmer des namenlosen mädchen das figaro event auswählt und in 20 turns ALLER (oder 10 eigene turns) ohne verlust eines verbündeten den gegner besiegt. d.h. 6 von 10 aktionen müssen nen treffer sein. sehr schwer und extrem glückabhängig, gibt aber manche setups ums etwas zu vereinfachen. dennoch scheiße die versuche an der konsole zählen NICHT, ganz wichtig. Habs eben 5mal versucht, beim 5. mal hatte ich Glück nicht gleich getroffen zu werden und habs dann geschafft den Gegner ohne Verluste zu besiegen. Allerdings in 10 eigene Runden ist das aus meiner Sicht nicht möglich, da brauch man ja schon großes Glück gleich die Treffer zu setzen. ^^ Den brauch man aber für 2 Trophys oder? Bearbeitet 19. November 2016 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Deswegen gibt es den Tausch, nur wegen das Maduin Vieh. ^^ Selbst Ultima Wappon wird nicht gesucht, aber dieses Madiun ist heiss begehrt. Hab mal ne Anzeige aufgegebem, glaub aber nicht das sich jemand meldet. Man muss solange Online bleiben oder? Ansonsten macht der Tausch für mich im Spiel keinen Sinn, da alle nicht so schwer zu fangen sind, bis auf den einen der fast garnicht zu fangen ist. Edit: Hab Maduin erhalten, man bauhc da sGlück gleich den ersten Treffer zu setzen beim 1.Zug, ansonsten kannst gleich abbrechen. ^^ Die Chancne steht vielleicht bei 2% das zu schaffen, hatte jetzt tatsächlich mal Glück beim 10 - 12. Versuch. Das Tauschen geht bei mir garnicht. Bearbeitet 19. November 2016 von Dr.Doom Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Bahamuts Mega Flar ist eigentlich ziemlich überpowert, der zieht noch mehr ab wie die Heldenembleme, wenn man den mit 1TP einsetzt. Also man muss noch bei einem Charakter oder beim Bahamuts diese Wiederbeleben drin haben wenn der mal stirbt, dann kannst eig. jeden locker im Spiel platt machen. Die Enzyklopädie der Charaktere hab eich bei 99%, was fehlt denn da noch. Trophy hab ich 100% Bearbeitet 20. November 2016 von Dr.Doom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.