nedoH Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich weiss nicht ob ich zuerst das hier oder FF15 spielen soll. Hab beide und beide noc nicht gespielt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich verstehe nicht, wie dieses Spiel ignoriert wird. Es ist fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Am 23.12.2016 um 16:32 schrieb xXKoZXx: Habe auch vom Lesen her den Eindruck, dass es das bessere Final Fantasy ist, welches dieses Jahr released wurde. Leider habe ich dieses noch nicht gespielt, aber FF XV bereits platiniert, so dass eine endgültige Meinung noch warten muss ^^ Das es besser ist als FFXV finde ich nicht. Aber es ist ein klassisches RPG. Würde man das Chibi Design weglassen und wäre die Story nicht ein gigantischer Fan Service dann könnte man es ohne grösseren Aufwand als FFXVI verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb RobShoenvelt: Hat jemand noch das Problem, dass man den Aqua Golem im Kristallturm nicht einfangen kann? Irgendwie habe ich kein Prisma für die Mirage. Hab ich etwas verpasst? Nimm einfach irgend ein anderes Golem das Du schon hast und transformier es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 31.12.2016 um 14:15 schrieb brooklyn98: Irgendwie scheitere ich gerade an den Ex Dungeons wenn da Asterios auftaucht brauch ich ca. 60 min um in platt zu machen. auch wenn er wasser und eis nicht mag. ich komme nicht über 1000 schaden was mach ich falsch? Wie hoch ist dein level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Am 3.1.2017 um 17:50 schrieb brooklyn98: 75 Ich bin mir grad nicht sicher. Wer/Was ist Asterios? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.