Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Wo und wie kann man denn gegen die Pinguinprinzessin nochmal kämpfen ? In der Story habe ich diese schon hinter mir. Edit: Wie heißt die NEbenmission ?

Nächste Frage wäre, bin jetzt auf dem Weg Richtung wahres Ende

Spoiler

Es geht darum das Serafie nun gesagt hat wie man Tama wiederbeleben könnte und nach neunschwänzern suchen soll, laut sidequest log soll ich zu Sherlotta, aber die macht nix und laut Questtip auf der Map soll ich noch mehr Miragen fangen um stärker zu werden dabei hab ich schon 110 und auf der Map der Stern führt mich zum Zimmer des namenlosen Mädchens. Da passiert aber auch nix, hab auch all ihre Seelenquests soweit durch. Weiß echt grade nicht weiter und wäre über Hilfe dankbar.

Bearbeitet von Seemok

vor 4 Minuten schrieb melvin:

Mit dem Tempel war bezogen auf die Trophäe Dummer mannesmensch .

schau wenn nichts mehr geht ob du mit diesem Rosa Vieh sprechen wo du auch ein serafon hast. wenn das auch nicht geht. dann gibt es noch die Möglichkeit einmal

Möglichkeit einmal ??

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Hab mich verschrieben  meinte das hier    Haste alle 4 Plejaden schon besiegt. die im Zimmer des Namenlosen Mädchen gibt? bei den Stellvertreterkämpfe.

Die habe ich auch besiegt, wie gesagt beim Mädel ist alles was da ist abgehakt. Allerdings habe ich noch 15 dieser Münzen wo man beim ersten Mal immer 2 dieser für so ne Sidequest ausgeben muss über.

vor 23 Minuten schrieb melvin:

das ist komisch wenn du alle gemacht hast dürftest du nur noch 13 Almakristalle haste schon die Trophäe Das Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit.  gemacht? das ist der Letzte Stellvertreterkampf den es gibt.

Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit habe ich nicht, bei mir sind die letzten 2 auf der Liste Eiskalte Gerechtigkeit und dann Wir sind keine Werkzeuge.

Habe dementsprechend die Trophy für alle Stellvertreterkämpfe auch nicht.

Bin jetzt dabei die Sidequests der Bürger zu machen sowie alle Finsterkluften zu erledigen, muss ich ja auch noch machen in der Hoffnung das ich dann früher oder später mit der Story weiter machen kann =(

Wer ne Idee wo ich noch eine Heilquelle herkriegen kann ? Hab nur 1 , ka woher und brauch für ne Quest 2 Stück.

Bearbeitet von Seemok

Hey Leute schönen guten Morgen, bin aktuell mit den Chars auf Level 80 und wollte nachfragen wo ihr gerne so farmt bzw. wo es am effektivsten ist ? Aktuell farme ich im, Stillik Kamm oder wie es auch heißt, da wo man wegen Tama auf den dunklen neunschwänzigen Fuchs traf. Inklusive dem EXP Plus Stein ist es da schon mal nicht verkehrt, aber eventuell gibt es ja eine bessere Stelle ?

LG ;)

vor 6 Stunden schrieb OldFashionTV:

Ach komm, das Mini-Spiel ist doch richtig einfach :D 

Ansonsten schreib' mich an, ich kann dir ein Lv. 99 Maduin geben.
Mein Spielstand ist ja im Cross-Save gespeichert ;) 

Hat sich erledigt, jetzt beim ersten Versuch mit einer V-Formation geschafft, parallel Excel aufgemacht und mir alle Felder immer notiert haha.

Ein Stress hinter mir, road to platin goes on xD

bei mir wurde er in den modus zum Einfangen iwo mit nem Schadenswert zwischen 25k und 30k gesetzt. Das habe ich direkt 2 mal hintereinander gemacht und zack im ersten Versuch war er meins. War mit Behemothmonster so im 70er Bereich meine ich.

Alternative ist Bahamuts Mega Flare. Bei beiden XL Mirages auf jeden Fall die Angriffe erst gemacht als sie low HP waren, so war der DMG Output um einiges größer ;)

Bearbeitet von Seemok

Hey Leute,

ist wem bekannt ob die Trophäe mit dem wahren Ende eventuell buggy sein kann ? Kollege hat gestern die 5 Kämpfe gemacht, aber anscheinend nicht das volle Ende bekommen, die Szene ganz am Ende, glaub die kam auch erst nach den Credits, erschien bei ihm ist und auch keine Trophy aufgeploppt.

Der wirds nochmal heute machen den Kampf.

Also mein Kollege hat den Endkampf nochmal gemacht und diesmal True Ending gemacht. Einzige Unterschied ist, der hatte nach seinem ersten Mal der 5er Kämpfe beim Kaffeemädel 2 weitere Quests gehabt, obwohl er schon die Trophy für alle dieser Quests hatte. Die hat er gemacht und danach nochmal den 5er Kampf, zack true ending.

Aber seltsam iwie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...