Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb samurani:

Ist die Finsterkruft im Meerestempel buggy? Ich hab sie bereits und sie wird immernoch auf der karte angezeigt... aber sobald ich in dem Raum/ort gehe von der finsterkluft, verschwindet sie von der karte... bin ich in einem andern teil des tempels taucht das kluft symbol wieder auf der map auf... ist das buggy? bin sicher das ich alle habe klufts habe :<

Bei mir ist es auch so, die Trophäe habe ich aber trotzdem. Hast du den auch schon mit dem Luftschiff gesucht?

vor 1 Minute schrieb tM!:

Ich habe alle 4 geheimen Areale besucht. Und die Mirages ggf gefangen oder getötet aber es kam keine Trophäe. Kennt jemand das Problem ?!

Kaktor is auch in lichtenwald vorhanden. Aber in der Wüste kamen mehr. Zumindest bei mir. 

Flucht verhindern kann auch Goldmimik verhindern. Ob es der normale Mimik kann weiss ich leider nicht. 

Der Leitfaden ist noch nicht vollständig, gibt in so ziemlich allen Gebieten eins.

vor 3 Stunden schrieb hot-undertaker-m:

Ja ok. komisch ist bloß wie gesagt das ich alle Schatztruhen und Miragen habe, dass heißt es müsste ja ein Raum sein wo keine Truhe oder seltene Mirage drin ist und da fällt mir nix dazu ein.

Eventuell beim Eisenbahnfriedhof? Da gibts nur Finsterkluften.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...