KazuGa Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) wo finde ich das Gegenstück von Mogry und Mogry Pirat? diese kleine Totenkopf Geist... ich Hab jetz im Eisgebiet und das Gebiet mit Yuna abgesucht... wo er eigl seien sollte... ist er aber ned wo issa bitte help^^Bin echt am weinen^^ Bearbeitet 7. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Zeix: Ich glaub der war im Eisgebiet, aber meist im Stapel, den du erst auflösen musst. Wandel doch einfach den Sensenmann um, wenn du den schon hast. ^yoyo^^^Hab ihn grad gefangen aber nun fehlt fehlen mit das gegenstück von mogry und mogry pirat? weißt du wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.