KazuGa Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hey, hab gleich mal mehrere Fragen. Wie oder ab wann kann ich XL Monster benutzen? Hab Behemonster und Cerberus. Kann sie aber nicht einsetzn. Wieviele Kapitel hat das Game? Für die 100 Mirage Bords reicht da z.B Eine Metamorphase von der Behe Familie... Babymoth, Behemoth, Kuza-Kätzchen, Kuza-Bestie und Behemonster Das wären dann schonmal 5 Bords... oder muss ich Tätsächlich 100 verschiedene fangen und deren Bord vervollständigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gibs ne möglichkeit die Mirage irrgendwann viel schneller zu lvln? Und gibs verpassbare Trophies ? Wann kriegt man die Items für die letzn 2 Verwandlungen von Frosdette, sowie die Tama und Sylphe und Chocobo So das wars jetz ersma an fragen Vll hats ja scho jemand schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 ahja... gibs sowas wie New Game +? Sprich werden die ganzen Monster deren LvL und die Items beim 2ten Durchspielen alle übernommen? Gibs schon nen Guide zu True Ending? Und Danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 also ist das wahre ending nicht verpassbar? und kann es inruhe nach dem normalen ending machn oder soll ich vorm letzten kampf speichern zur sicherheit? bin jetz kapitel 21 und meine viecher sind 75 vor 16 Stunden schrieb melvin: So habe jetzt das spiel komplett durch jetzt sind die Extremen abschnitte verfügbar. die perfekt geeignet um sich auf zu stufen, und 100 Miraborde komplettieren. Ich muss mich korrigieren, es zählt so wie du es geschrieben hast. wie schaltet man die extremen abschnitte den frei? habs zwar no ned durch aber schonmal bisschen wissen erweitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Leute normales Ending jetzt fertig, jetzt soll ich ja diese7 typen besiegen... Sind aber heftig stark... Wo habt ihr gegegrindet und bis zu welchem lvl und in welcher reihenfolge habt ihr die besiegt... Ifrit und Shiva gibs nach dem normalen ende bei dem nameless girl oder? Hab sie da no ned gefundn oder wie heißt in dem falle der auftrag? Bearbeitet 2. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 19 Minuten schrieb melvin: Ifrit, shiva und ramuh gibt es im Kolosseum Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten. Alle Miragen. 1 die Große Brücke. 2 Phantom Wüste. 3 Hafen von safronia. Nur wo bekomme die restlichen alle her? Muss man die fangen oder später dann entwickeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb melvin: Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten. Alle Miragen. 1 die Große Brücke. 2 Phantom Wüste. 3 Hafen von safronia. Nur wo bekomme die restlichen alle her? @KazuGa Ja die muss man fangen. Ist ganz einfach shiva 5 hintereinander Eis auf sie zaubern. Ifrit 5 mal Feuer. Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen Bin jetzt grad frisch am true ending dran, also bad ending grad fertig. Sind aber no ned im koloseum. Wann kommen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Sry wenn ich zuviel schreibe xD. Gibt es tricks wie man mirage zum leuchten bringn kann sodass man die fangen kann. Konnte seid Kapitel 13 oder so keine mehr fangen. Liegt es an mir oder einfach nur pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Jemand tipps wie ich die 4 nach dem bad ending besiegen kann? Ich bin nur am abkscken meine miragen sind alle 75. Mit welchen habt ihrs gemacht? Wann kommt den ifrit und die andern 2 ins coloseum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 7 Stunden schrieb melvin: Nö, aber mal was anderes, wie kann man im nachhinein almenkrystalle farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) Wo krieg ich chromgigants letzte evol her? Bearbeitet 4. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belphega: Hallo! Ich müsste zuhause nachsehen, ich hab die Entwicklung - aber ich glaube die entwickelt sich in den Wolf, oder irre ich mich? Falls dem so ist - es kommt im späteren Storyverlauf eine Stelle an der du einen schwarzen Wolf besiegen musst. Wie relativ zu Beginn der weiße Wolfboss. Nachdem du ihn besiegt hast, bekommst du die Erinnerung an ihn und kannst Dunkelkralle entwickeln. Lg Hallo! Im Storyverlauf kämpfst du irgendwann gegen den fetten Golem - ich glaube in einem versteckten Areal, zu dem du aber bis dahin schon Zugang haben solltest. Achte halt immer darauf, dass du eine Mirage mit Flugfähigkeit und einen Chromgigant fürs Zerschmettern dabei hast. Dann kannst dus nicht verpassen. Hallo Welche Drachen sind das? Mir fehlt nämlich auch noch eine. Waren das die Nebeldrachen? Hab das game schon durch... In welchem areal den? Hab den no ned freigeschaltet Und öhn wo giba den anlocken mirastein? Von der story aus oder nen talent im miraboard von ner mirage? Ich weiß, ich frag zuviel lol Bearbeitet 4. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Haha so nächste! wenn es schon einen mirastein gibt wo mehrere auftauchen gibs auch das gegenteil. Name und fundort wären lieb danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Belphega: Den chromriesen bekommst du ... mmh.. geh zum eisenbahnfriedhof, zurück in die offene welt, zum kaktorschaffner und fahr zurück ans ende der langen brücke. in der nähe des savepoints steht der golem links an derseite rum. ist ein xl mirage Also hab jetz da alles abgesucht und er ist niergends zu findn? Wie heißt er den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 So nurno Mirapedia, Truhen und 100 Mirabords, hat jemand schon einen Guide/Liste wo alle Miragen auflistet sind mit Fundort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Belphega: Miragen kann ich dir helfen. mir fehlt noch eine finsterkluft. hast du eine ahnung welche das sein könnte? ^^ die auf der zepelin karte vll? Da ist eine versteckt, auf ner kleinen insel Bearbeitet 5. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Belphega: Hab alle. die am ende der wüste wars. Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!! Dann ist ja alles gut . Muss eh jetzt ersma die andern zwei starter fangen, danach mal schauen was fehlt Bearbeitet 5. November 2016 von KazuGa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wo soll den der anlock mirastein in der wüste sein? Bin jetzt x mal durch und keine truhe mehr. Wie heißt der den überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Belphega: Der heißt Mirastein Anlocken Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt. Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten Oder ganz zu beginn auf der rechten seite Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal. Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden Ok, danke dir, werde dann mal gleich schauen zum xxxx mak. Es gibt doch bestimmt ein stein der auch miragen verhindert aufzutauchen, wo gibs den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Woher wisst ihr immer wieviele truhen euch no fehln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.