Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Hey, hab gleich mal mehrere Fragen. Wie oder ab wann kann ich XL Monster benutzen? Hab Behemonster und Cerberus. Kann sie aber nicht einsetzn.

Wieviele Kapitel hat das Game?

Für die 100 Mirage Bords reicht da z.B Eine Metamorphase von der Behe Familie... Babymoth, Behemoth, Kuza-Kätzchen, Kuza-Bestie und Behemonster

Das wären dann schonmal 5 Bords... oder muss ich Tätsächlich 100 verschiedene fangen und deren Bord vervollständigen?

also ist das wahre ending nicht verpassbar? und kann es inruhe nach dem normalen ending machn oder soll ich vorm letzten kampf speichern zur sicherheit? bin jetz kapitel 21 und meine viecher sind 75

vor 16 Stunden schrieb melvin:

So habe jetzt das spiel komplett durch jetzt sind die Extremen abschnitte verfügbar. die perfekt geeignet  um sich auf zu stufen, und 100 Miraborde komplettieren.

Ich muss mich korrigieren, es zählt so wie du es geschrieben hast.

wie schaltet man die extremen abschnitte den frei? :D habs zwar no ned durch aber schonmal bisschen wissen erweitern :D

Leute xD normales Ending jetzt fertig, jetzt soll ich ja diese7 typen besiegen... Sind aber heftig stark... Wo habt ihr gegegrindet und bis zu welchem lvl und in welcher reihenfolge habt ihr die besiegt... Ifrit und Shiva gibs nach dem normalen ende bei dem nameless girl oder? Hab sie da no ned gefundn oder wie heißt in dem falle der auftrag?

Bearbeitet von KazuGa

vor 19 Minuten schrieb melvin:

Ifrit, shiva und ramuh gibt es im Kolosseum

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

Muss man die fangen oder später dann entwickeln?

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

@KazuGa

Ja die muss man fangen. 

Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

Ifrit  5 mal Feuer.

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

Bin jetzt grad frisch am true ending dran, also bad ending grad fertig. Sind aber no ned im koloseum. Wann kommen die?

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

Hallo!

Ich müsste zuhause nachsehen, ich hab die Entwicklung - aber ich glaube die entwickelt sich in den Wolf, oder irre ich mich?

Falls dem so ist - es kommt im späteren Storyverlauf eine Stelle an der du einen schwarzen Wolf besiegen musst. Wie relativ zu Beginn der weiße Wolfboss.

Nachdem du ihn besiegt hast, bekommst du die Erinnerung an ihn und kannst Dunkelkralle entwickeln.

Lg

Hallo!

Im Storyverlauf kämpfst du irgendwann gegen den fetten Golem - ich glaube in einem versteckten Areal, zu dem du aber bis dahin schon Zugang haben solltest.

Achte halt immer darauf, dass du eine Mirage mit Flugfähigkeit und einen Chromgigant fürs Zerschmettern dabei hast. Dann kannst dus nicht verpassen.

Hallo :)

Welche Drachen sind das? Mir fehlt nämlich auch noch eine. Waren das die Nebeldrachen?

Hab das game schon durch... In welchem areal den? Hab den no ned freigeschaltet

Und öhn wo giba den anlocken mirastein? Von der story aus oder nen talent im miraboard von ner mirage? Ich weiß, ich frag zuviel lol

Bearbeitet von KazuGa

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

Den chromriesen bekommst du ... mmh.. geh zum eisenbahnfriedhof, zurück in die offene welt, zum kaktorschaffner und fahr zurück ans ende der langen brücke. in der nähe des savepoints steht der golem links an derseite rum. ist ein xl mirage :)

Also hab jetz da alles abgesucht und er ist niergends zu findn? Wie heißt er den?

vor 3 Minuten schrieb Belphega:

Hab alle. die am ende der wüste wars.

Jetzt fehlt mir noch ein sternenschleier für die letzte quest, keine ahnung wer die dropt. 

Im zugfriedhof, vorm übergang zum zweiten areal ist eine kiste die man nicht sieht!!

Dann ist ja alles gut xD. Muss eh jetzt ersma die andern zwei starter fangen, danach mal schauen was fehlt

Bearbeitet von KazuGa

vor 10 Minuten schrieb Belphega:

Der heißt Mirastein Anlocken

Der ist... entweder am vorletzten screen die kiste in der mitte zwischen den zwei höher gelegten wegen wo man dem licht folgt.

Oder in der kiste am beginn beim durchgang unten 

Oder ganz zu beginn auf der rechten seite

Oder in der kiste, wenn der part mt dem licht folgen zuende ist, im größeren areal danach nach süden laufen. da ist nochmal ein mini areal.

Oh - eine kiste ist noch in areal2, zwischen den zwei höher gelegten wegen in der mitte links am boden

Ok, danke dir, werde dann mal gleich schauen zum xxxx mak. Es gibt doch bestimmt ein stein der auch miragen verhindert aufzutauchen, wo gibs den?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...