Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Benji:

Bei welchen Stellvertreterkampf kommt den "männliches Shiva"?

Wo Levelt man nach Kapitel 21? Ich bin noch zu schwach um die Leviatha und co zu besiegen...

Edit: Zwecks dem Sandminispiel. Muss ich ein Spiel in unter 10 bzw. 20 Zügen gewinnen für die Trophäe oder muss ich 10 Spiele davon gewinnen? Ich habe eben unter 10 gewonnen und habe "nur" eine Erinnerung erhalten.

Welches Lvl bist denn? Ich war Lvl 60 herum, als ich die gemacht hab und hab nie grinden müssen.

Für das Minispiel, sowohl als auch. Du musst in unter 10 Zügen gewinnen, um die Erinnerung zu kriegen, damit du alle Mirages vervollständigen kannst. Und für 10 Spiele gewinnen gibts eine eigene Trophäe.

Mir fehlt irgwendwo noch eine Kiste zur Platin, ich hab langsam echt kein Bock mehr, schon zig mal alles abgelaufen. -.-

vor 7 Minuten schrieb tM!:

Hallo ich habe da auch mal paar Fragen:

1. wie schalte ich die Minispiele frei bin Kapitel 19 und habe noch kein einziges. 

2. in dem Gebiet Stalaktit-Kamm gleich am Anfang oben habe ich etwas noch nicht aufgedeckt (will das Geheime Areal freischalten) siehe Anhang, wie komm ich dahin ? und was brauch ich als Voraussetzung für den Schalter ? 

Vielen Dank im Voraus. 

Die Minispiele gibts erst nach dem normalen Ende. Und in die Höhle kommst auch später storybedingt, das ist nicht das geheime Areal.

vor 6 Minuten schrieb samurani:

Heyho, hat jemand evtl schon nen Guide für Finsterkluften und  Schatzkisten gefunden?

Und wo finde ich Chocorobo "Stern" und Goblinprinzessin "stern"? wäre um eine antwort bzw hilfe dankbar

Chocorobo gibts als Kolosseumkampf.

Für die Goblinprinzessin musst aus Cornelia raus, dort steht sie und du kannst mit ihr duellieren. Dasselbe mit der Zombieprinzessin (vor der Herberge) und Quacho-prinzessin (auf ihrem Thron).

vor 18 Minuten schrieb Benji:

Bin Lvl 62. Meine Mirage die ich dabei habe auch. Past, dann brauche ich nur noch das Minispiel 7 mal Gewinnen. Dann habe ich alle 4 :)

Hast du die versteckte Kiste am Friedhof?

https://www.youtube.com/user/fanatico747/playlists Nach der Playlist laufe ich alles ab.

Ja, die hab ich schon. Hab sie mittlerweile gefunden bzw. waren es sogar 2. Im Kristallturm, da gabs 2 Säulen die man mit Zerstören kaputtmachen kann. Ich bin da immer einfach vorbeigelaufen, weil ich dachte, das sei eine Sackgasse.

vor 7 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

also zählt dann mancher mirage doppelt und dreifach seh ich das richtig?

Ja. Und das tolle dran ist, du musst für die alternativen Versionen nichtmal extra lvln. Hast du z.B. Chocobo komplett und morphst in die schwarze Version, hast du wieder sämtliche FP zur Verfügung. Für die 100 Miraboards hab ich gerademal 4-5 Std. gegrindet, überhaupt nicht so schlimm wie anfangs angenommen.

vor 13 Minuten schrieb Benji:

Man kann zum Glück viele Trophäe Fortschritte zusammen machen. ich bin grad am level dabei mache ich noch die 100 Bords sowie das Mirapedia vollständig. Der Bereich bei "Dark Shiva" ist ziemlich gut geeignet. Ca. 200.000 XP pro Kampf, daneben ist auch ein Speicherstein.

Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...