Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Bei dem Kaktoren-minispiel woran erkenn ich eigentlich, ob ich mit der Faust schlagen oder mit dem Fuß kicken soll? Die sehen irgendwie alle gleich aus. Und das ganze ist sowieso ein riesen Glücksspiel je nachdem wieviele Riesenkaktoren und Schaffner auftauchen -.- Wieviele Punkte braucht man da eigentlich?

Edit: Ok, 5000 Punkte braucht man wohl. Bleibt trotzdem ein Gücksspiel.

Bearbeitet von Zeix

vor 17 Minuten schrieb Belphega:

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

Nein, ist nicht egal, denn bei 3 Fehlschlägen ist das Spiel aus.

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Ja die muss man fangen. 

Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

Ifrit  5 mal Feuer.

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

Bei mir hat 1 mal mit dem jeweiligen Element angreifen gereicht.

vor 3 Stunden schrieb Soulcatcher1337:

Falls noch wer die heilquellen sucht. Die einhörner droppen die, aber leider echr rare ^^

Geht einfacher, die Drachen vorm Reaktor killen, Spiel neustarten, dann sind sie wieder da. Brauchst aber nur, wenn du einen gefangen hast. Wenn du beide gekillt hast, hast eh 2 Heilquellen. :D

vor 8 Minuten schrieb Benji:

Ich bin gestern ca. 2h im Versteckten Teil der Nebula Grotte umgeirrt und habe keines der 3 Baby Monster gefunden. Gibt es noch andere MÖglichkeiten die zu bekommen?

Soweit ich seh leider nicht. Ich hab da bisher auch nur ein paar mal Schneeglöckchen gefunden, die anderen noch nicht gesehen. Mir fehlt noch die kleine Version von Ramuh.

vor 7 Minuten schrieb Belphega:

Hallo!

Nein - bist du wirklich ins Areal dahinter? Das Gebiet in dem mehrere Truhen sind?

Es werden meistens die Babygolems spawnen. Alle drei Starter-Monster gibt's aber nur dort.

Zieh den Mirastein "anlocken" an, dann hast du häufigere Begegnungen.

Bei mir hat Fünkchen etwa 20 Minuten gedauert - lediglich für Schneeflöckchen musste ich fast 3 Stunden hinblättern. Das Ifrit-Baby hatte ich zum Start.

Leider brauchts etwas Glück. Am besten du verwendest im Kampf dann das jeweilige Elementar-Item um "geringen" Schaden zu verursachen, sonst sterben sie.

Und sie können flüchten. Das hat mir den letzten Nerv geraubt. Fast 3 Stunden lang nur Fünkchen und Baby-Ifrits - währenddessen 3x das Shiva-Baby und 2x ists geflohen...

Es gibt eine Fähigkeit, die das flüchten verhindert. Mimik kann das z.B. lernen, oder Rechte Klaue.

vor 4 Stunden schrieb Soulcatcher1337:

Ja einfach weltkarte und dann flugschiff xD

Es gibt ne "versteckte" bürgerquest die ich so nicht gesehen habe ;)

Aber mir gehen echt langsam die versteckten areale aus weil ich eig nix mehr finde und auch finsterkluften find ich keine mehr -.-  viell kann ja mal wer auflisten oder en link schicken für beides das wäre genial

Hm mir fallen da 2 versteckte Areale ein, die nicht ganz so offensichtlich sind: In Saronia Hafen die Glocken in der richtigen Reihenfolge läuten, und in der Wüste in eins dieser Löcher springen. Hast du die schon?

Edit: Achso mir ist da noch was aufgefallen. Die Gegner, die in den versteckten Arealen sind werden ja immer an letzter Stelle in der Liste aufgeführt. Mach einfach die Gebieteliste auf und schau durch, wo du den letzten Gegner noch nicht aufgedeckt hast, dann weißt du wo dir das Areal fehlt.

Bearbeitet von Zeix

vor 2 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

Was wüste oO löcher?xD kann das ma fix einer erklären...

Haste viellricht in der exnine nachgeschaut? Da kommt man ja zu nem boss

Na in den mittleren Schluchten sind doch diese Löcher, in eine davon kannst reinspringen. Ich glaub in der 2. Schlucht war das.

vor 17 Minuten schrieb Tarwok:

Ich habe auch in der Wohnung nur 0:30, seltsam.
Macht es eigentlich einen Unterschied ob man schlägt oder tritt? Ich treffe nie, bin immer deutlich zu spät. Die anderen Minispiel Trophies habe ich alle fertig, aber hier läfuts einfach gar nicht :D

Macht wohl keinen Unterschied. Ich hab nur mit Faust geschlagen. Man muss nur wissen, ab 0:20 kann man pro Spawn nur noch 2 treffen, davor schafft man 3. Rest ist wirklich nur Glück.

vor 35 Minuten schrieb melvin:

Hi ich  Habe mal eine frage stehe so kurz vor Platin. Brauche jetzt nur ein paar Truhen, und eine einzige mirgae, und zwar maduin. Nur wie soll man das schaffen?  das Minispiel Sandgemenge unter 10 Zügen gewinnen habe jetzt schon 110 Versuche investiert. aber habe einfach kein Glück. warum muss man immer so einen sinnlosen Müll rein klatschen. Bitte um -Rückantwort.

Du musst das während der Stellvertretermission machen, im Wohnzimmer funktioniert das nicht. Unter 10 eigene Züge, bzw. unter 20 Züge inkl. gegnerische.

Freibeuter-Mogry? Den musst freischalten im Saronia-Hafen die 3 Glocken in der richtigen Reihenfolge läuten, dann kommt ein Schiff, ist gleichzeitig das versteckte Gebiet dort.

Reihenfolge:

Spoiler

Anzahl der Körbe daneben = Reihenfolge (Seetang -> Muscheln -> Fische)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...