Wulf5678 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Hey Leute , Ich verzweifel grad daran ne 2. Heilquelle zu finden -_- Gibt's noch ne andere Möglichkeit außer den nebeldrachen oder Einhörner killen ? Hab jetz schon gefühlt 50 Einhörner gekillt aber es wird GARNICHTS gedroppt Bearbeitet 14. November 2016 von Wulf5678 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Danke dir ! Wenn du jetz noch nen Tipp hast wie ich die 5 Sternenschleier bekomme wäre das der Hammer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hab die Truhe aufm Geisterschiff genommen Der Sensenmann kann Tod. Oder was aber unsicherer is Morbol des Grauens mit seinem Atem. Hab bei Charaktere nur 97% obwohl scheinbar jeder Eintrag sichbar is wie bekomm ich die letzten 3 ^^' Und is das überhaupt wichtig für die Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 So ziemlich das letzte was mir Probleme bereitet sind die sch*** Kisten -_- Hab mit Kartenunterstützung alle Gebiete abgelaufen aber iwie fehlt mit immernoch mindestens eine ... Im Luftschiff die und in Balamb Garden die 1 hab ich auch. Irgendwer ne Idee ob in den Regionen oder sonst wo noch eine is die ich übersehen haben könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Jaaaaawolllllll!:D 100000000 Dank! Jetz nur noch nen paar Miraborde vollmachen und 4% Mirapedia aber das wird Ez Going (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.