Pegasus_Engel90 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 kann mir bitte jemand verraten woher ich 5 Sternenschleier für die eine Quest in der Wüste finde? Irgendwie kann ich die bei Cocolatte nicht finden. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 mir haben folgende sachen geholfen: schatzjäger & Anlocken mirastein. Letzte Ebene bei Burg Ex Neun bevor Mann den letzten lila kristall hat. In die vorherige ebene gehen und da farmen innerhalb einer halben stunde habe ich die Sternenschleier gehabt. Bei Port Besaid da wo man beim Kaktorschaffner ist muss man nach hinten laufen zum bildschirm hin da ist auch eine Kiste mit 5 Sternenschleier =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.