Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb KazuGa:

Also hab jetz da alles abgesucht und er ist niergends zu findn? Wie heißt er den?

Du musst den dicken erst frei schalten indem du die blauen Golems (dessen Name mir gerade entfallen ist) alle besiegen.Nachdem der letzte weg ist taucht er dann auf.

Geschrieben

Hätte da mal 2 fragen,und zwar gibt es im letzten Post Game Dungeon noch truhen abzugreifen? Denn ich will mich jetzt erst mal bis Level 80 hochstufen.Mit meinem jetzigen Level hab ich da sowieso keine Chance gegen den Boss da.Dann wüsste ich aber zumindest ob ich die alten Gebiete noch mal durch muss oder ob ich mir das erstmal schenken kann.

Und die zweite Frage wäre ob es noch stärkere Zauber als die ra/ga versionen gibt? Momentan habe ich das Gefühl das die normalen Zauber mehr bringen als die ra Versionen, und ga ist sowieso nur praktisch wenn man mehr als einen treffen will.Aber mir fehlt da irgendwie was das einzelne Ziele mit richtig Bumms trifft

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Belphega:

Zur Info: Bei mir waren es weniger als 10 gewonnene :)

Hallo Sky

Nach den normalen Leveln gibts 3 Türen mit jeweils einigen Truhen.

Die vierte Tür danach, der Bossdungeon, hat nur eine Truhe.

Es gibt noch -ka Zauber. Aber pfeif auf die. Versuch am besten mit Zaubern wie Flare zu arbeiten wenns um dmgoutput geht, der Zauber hat mir beim Endboss den Arsch gerettet, weil der einfach gegen nichts empfindlich ist.

Ah Vielen dank ^^

Dann heißt es jetzt Daumen drücken das ich gründlich war,und die eine Kiste die Letzte ist die mir noch fehlt.

Bei den Zaubern ging es mir nicht um den Boss.Da bin ich (wenn sie empfindlich auf was waren) mit den normalen Zaubern immer ganz gut gefahren.Mir ging es dabei in erster Linie um die letzten Arenakämpfe.Momentan mache ich für die Fangbedingungen nicht genug schaden,da hatte ich gedacht mit stärkeren Zaubern klappt es vielleicht. Vermutlich reicht es schon wenn ich auflevel aber ich bin doch so ungeduldig xD

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte die Playlist noch zu ende gebracht werden kann sie was das finden aller Schatztruhen angeht deutlich angenehmer machen

Spoiler

youtube.com/playlist?list=PLRdic7wFhHbWI2HY5M_BIYmy6KYt8KIU3

Momentan geht sie "nur" bis zur Großen Brücke/Bibliothek

Bearbeitet von Sky
Geschrieben

Mal ne frage. Sind die kämpfe neu? Oder muss man Voraussetzungen erfüllt haben um die frei zu spielen?

Spoiler

Mene/Meck (Arena)

Xenomega (Stellvertreter)

Da ich die Trophäen für beides ja schon habe wunderts mich halt doch schon etwas.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tarwok:

Mir fehlt jetzt noch irgendwo eine Finsterkluft, und die sechs auf der Weltkarte habe ich schon. Habe auch alle Kisten und geheimen Areale. Keine Ahnung wo die sein kann :D

Eine Finsterkluft die man sehr leicht übersehen kann ist im letzten Gebiet der Wüste

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...