Grifer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 W Ifrit und M Shiva gibt es beim namenlosen Mädchen als eine Mission. Von nem weiblichen Ramuh weiß ich nichts, ausser du meinst seine Enkelin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Nach dem "Wahren Ende" kannst du den Ort wieder betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Das Sand minispiel musst du in maximal 10 eigenen Zügen schaffen (plus 10 von dem Gegner) und es darf keiner von deiner Mannschaft sterben. Wichtig ist auch das du das Minispiel nicht über Lanns Zimmer aktivierst sondern den Stellvertreter Kampf beim namenlosen Mädchen nimmst. Der heißt irgendwas mit Burg Figaro am Ende. Wenn du alles richtig gemacht hast kommt ne zusätzliche Sequenz nach dem Kampf gegen die 2 Machina Stapel. Bearbeitet 10. November 2016 von Grifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hochleveln kann man sich sehr gut im letzten Bonusdungeon, dafür sollte man aber auch schon so Level 80 sein. Im 6 Gebiet des Dungeons kommen oft 5 relativ schwache Gegner die knapp 210000 XP geben. Welche Mirage will der Junge sehen, wenn er nach dem König des Meeres fragt. Bearbeitet 10. November 2016 von Grifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich hatte den männlichen Shiva im Stapel dabei. Mit einer Attacke den Shiva Stapel zerstört, den mittleren Gegner ausgeschaltet und dann den kleinen gefangen. Je mehr Gegner wegfallen umso schwächer wird der Stapel. Nur noch ein paar Mirage auf 100% bringen und dann ist die Platin auch drin. Hatte bei meinen knapp 70 Stunden die ganze Zeit Spaß mit dem Game. Jetzt kann dann auch FF XV kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.