Tobinho87 Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Freu mich wie Bolle auf das Spiel. Habe die Demo soweit gezockt nur um die Monster zu leveln. Bekommt man eigentlich nen bonus das man die gespielt hat? Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Hoffenltich Habe alle gefangen die in der Demo vorhanden sind wäre schon ein guter Start ´fürs Spiel. Aber ich gehe mal eher nicht davon aus da es wohl sonst zu leicht wäre. Zumindest der anfang. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Danke für die Info. Mal eine kleine Info zu schnelleren kämpfen. man kann wenn man das Touchpad drückt auf auto-Kampf stellen, dort macht die Party aber nur das was zuletzt eingegeben wurde. und wenn man R1 gedrückt hält kann man den Kampf vorspulen. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Tobinho87 Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Spiel macht bisher echt Spaß. Finde es gut das man bestimmte bedingungen erfüllen muss um die Mirage fangen zu können. So kann man nicht von anfang an alle bekommen Wo bekommt man eigentlich die DayOne Sachen im Spiel? Habe sie gefunden. Sephiroth gibt es erst nachdem man sein erstes Heldenemblem bekommen hat, diesen kann man dann Im Menü unter Heldenemblem ausrüsten. Die 4 Mirage(3 DayOne/1 Demo) bekommt man im Kollosseum. Man muss gegen sie kämpfen und kann sie währenddessen fangen. Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Tobinho87 Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Man soll ja nichts geschenkt bekommen Hört sich gut an auf jeden Fall. Habe ers 2 Schlüssel also habe ich noch etwas vor mir. Aber läuft schon ganz gut. Aber wenn es möglich ist solltet ihr bitte mal spoiler nutzen was das Endgame angeht Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Mit diversen Items kannst du sie auch schwächen. Zitieren
Tobinho87 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Jemand noch wach der mir Maduin geben könnte? Habe einen Tipp für das Figaro Mini-Spiel. Die Gegner der selben größe sind alle auf dem selben Feld. Also sind nur 3 Felder mit gegner besetzt. Nachdem ihr 1 L besiegt habt bewegen sich die beiden anderen L weg bzw wenn sie sich nicht bewegen sind sie auf dem Feld woihr ein L besiegt habt. Habe das nun mehrmals probiert und es hat immer geklappt. Selbiges für das M Monster. Bearbeitet 21. November 2016 von Tobinho87 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.