Sevie Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Belphega: Top danke da bin ich grad voll drin. hat was von minesweaper oder wie auch immer das windowsspiel von früher hieß Für die 100% Mirapedia muss man es auch in unter 10 eigenen Zügen (bzw. 20 inklusiver der gegnerischen Züge) schaffen und das ohne Verluste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Belphega: Boah.. Minispiele endlich geschafft. Ich dachte ich schlaf ein Welche erinnerung war das? die hab ich bereits glaub ich Maduin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 2 Stunden schrieb OldFashionTV: Danke, das ging nun sehr schnell. Jetzt muss ich nur noch immer und immer wieder alle Gebiete durchtrennen und schauen, wo evtl. die letzte Truhe sein könnte. Die Truhe bei den Zügen habe ich auch bereits gefunden gehabt. Bin schon gut drei Mal durch alle Gebiete gelaufen und bisher nichts gefunden Wo war denn nun die letzte Kiste? : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.