brooklyn98 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Kann mir einer sagen wie ich auf ein Eisenmuakel Abwehr wirken soll um ihn einfangen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb RobShoenvelt: Eisenmuskel habe ich aus Titan entwickelt. Mit der Fähigkeit Rüstungsbrecher kannst du die Abwehr vermindern, z.B. vom Goldmimik. Ahh ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Irgendwie scheitere ich gerade an den Ex Dungeons wenn da Asterios auftaucht brauch ich ca. 60 min um in platt zu machen. auch wenn er wasser und eis nicht mag. ich komme nicht über 1000 schaden was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brooklyn98 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 1.1.2017 um 15:13 schrieb nedoH: Wie hoch ist dein level? 75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.