Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Vielen dank. Alle geheimen orte dank den tipp mit der wüste. Nun fehlt mir irgendwo noch eine oder mehr kiste/n <_<… kommt bei dem xeno g ne kiste nach seinem ableben?

Oder kennt jemand bestimmte orte die schlecht einsehbar waren und man es nich auf anhieb sieht?

Bei der wachebene gab es ja au so ne stelle.

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

vor 15 Minuten schrieb Belphega:

Du musst alle besitzen :) auch die bosse hinten aus dem kollosseum.

Du, weißt du noch was mega nightsquall war? der junge in besaid will etwas sehen das die königin des meeres ist? die quoncho königin und alle die ich bislang versucht hab warns nicht :(

Das ist der grüne hai, halt wie der blaue die 2.te form halt

Bin langsam echt am verzweifeln mit den kisten :'( ich kann mir nicht zusammen reimen welche mir fehlt :(

Bearbeitet von Soulcatcher1337

vor 28 Minuten schrieb samurani:

Danke :) aber chocorobo im koloseum ist doch keine stern form? sondern normal?

`wer ist den die 2 entwicklung von einhorn neben Odin? :D Gleich paar fragen mal raus hauen

Das ist das höllenross.

vor 35 Minuten schrieb tM!:

Super danke dir Zeix. 

Also wie gesagt habe das Gebiet ja fertig bin ja schon Kapitel 19 und ich kehre durch die Story da noch später zurück um dort hin zu gelangen was mir auf dem Screenshot noch fehlt ?

und 

hast du ein Tip wie ich ein Gegnerstapel von Mirages leicht auflösen kann weil manchmal is da ja eine Mirage drin die einem fehlt. 

Vielen Dank im Voraus. 

Bei manchen attacken steht stürtzkraft:leicht,mittel oder hoch.(oder so ähnlich). Bedeutet halt wie stark du den stapel zum wackeln bringst

vor 39 Minuten schrieb Benji:

Weis jmd ob die Truhen in den "Secret Dungeons" auch zur Trophäe zählen?

Tun sie.

vor 1 Minute schrieb tM!:

Wie komme ich in den geheimen Bereich beim Stalaktit Kamm. Ich muss ja Tama zurück holen muss in dem ich den Neuschwanz finde ? Ich kann da mit keinem Vorsprubg interagieren um runter zu fallen ?! Bin echt zu doof glaub ich. 

Dort wo die stelle war zum neunachwanz kannst du wieder runterhüpfen. Das gehr auch zu100%^^ wenn du da noch nicht warst musst du vorher in die herberge rein. Dann kommst du dahin

vor 8 Minuten schrieb Zeix:

Ja. Und das tolle dran ist, du musst für die alternativen Versionen nichtmal extra lvln. Hast du z.B. Chocobo komplett und morphst in die schwarze Version, hast du wieder sämtliche FP zur Verfügung. Für die 100 Miraboards hab ich gerademal 4-5 Std. gegrindet, überhaupt nicht so schlimm wie anfangs angenommen.

Ja das mit den fp is mir aufgefallen :) dann müsste ich ja fast fertig sein xD hab 50komplett und paar *miragen davon muss i beatimmt novh ca 20machen dann platin xD

vor 36 Minuten schrieb Zeix:

Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen.

Für die chockis brauch ich 1x schneesturm und für die mus 1xflamme B|. Aber die stelle is echt beste. Max der behemoth stapel dauert paar sec länger aber das ia ok dafür das meistens nur die anderen 2 kommen. :)

Theoretisch brauch man ja nur 50boards wenn man da silber uns goldstern holen kann ne?xD

Edit: das mit dem tod überlesen xD sehr praktisch und gut zu wissen wobei es bei mir nun au egal iat xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...