Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Vielen dank. Alle geheimen orte dank den tipp mit der wüste. Nun fehlt mir irgendwo noch eine oder mehr kiste/n <_<… kommt bei dem xeno g ne kiste nach seinem ableben? Oder kennt jemand bestimmte orte die schlecht einsehbar waren und man es nich auf anhieb sieht? Bei der wachebene gab es ja au so ne stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Bahnhöfen? Ich hab nur eine bei nem bahnhof... Bibo hab ich und in dem inn au quests habe ich ja alle. Aber in den städten hab ich au immer nur jeweils eine kiste gefunden oO kannst du mir sagen wo es 2gegeben haben soll Bearbeitet 4. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bei der karawane. Brauchst en pudding und die pudding prinzessin. Ohne pudding siehst du die quest nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ja die kiste hab ich direkt rampe rechts. Sagt ma was muss ich noch machen für die miragen trophy. Mir werden alle miragen angezeigt die es gibt nur 83% vollständig in der mirapedia... Selbst bei den charakteren steht nur 96% obwohl i alle seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 OK das mit den miragen hat sich erldigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belphega: vor 15 Minuten schrieb Belphega: Du musst alle besitzen auch die bosse hinten aus dem kollosseum. Du, weißt du noch was mega nightsquall war? der junge in besaid will etwas sehen das die königin des meeres ist? die quoncho königin und alle die ich bislang versucht hab warns nicht Das ist der grüne hai, halt wie der blaue die 2.te form halt Bin langsam echt am verzweifeln mit den kisten :'( ich kann mir nicht zusammen reimen welche mir fehlt Bearbeitet 4. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 28 Minuten schrieb samurani: Danke aber chocorobo im koloseum ist doch keine stern form? sondern normal? `wer ist den die 2 entwicklung von einhorn neben Odin? Gleich paar fragen mal raus hauen Das ist das höllenross. vor 35 Minuten schrieb tM!: Super danke dir Zeix. Also wie gesagt habe das Gebiet ja fertig bin ja schon Kapitel 19 und ich kehre durch die Story da noch später zurück um dort hin zu gelangen was mir auf dem Screenshot noch fehlt ? und hast du ein Tip wie ich ein Gegnerstapel von Mirages leicht auflösen kann weil manchmal is da ja eine Mirage drin die einem fehlt. Vielen Dank im Voraus. Bei manchen attacken steht stürtzkraft:leicht,mittel oder hoch.(oder so ähnlich). Bedeutet halt wie stark du den stapel zum wackeln bringst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 8 Minuten schrieb samurani: danke, wo gibs das höllenross? hab grad auch gelesne... muss man auch durch mini spiele mirages freischalten? Weiß ich nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Kann mir einer sagen ob für die trophäe für die 100mirageboards nur die goldenen sterne zählen oder gold und silber.. Keine ahnung ob die frage hier jetzt schon gestellt wurde, aber bei meinem inet und handy brauch ich ewig zum durchforsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 also zählt dann mancher mirage doppelt und dreifach seh ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Benji: Weis jmd ob die Truhen in den "Secret Dungeons" auch zur Trophäe zählen? Tun sie. vor 1 Minute schrieb tM!: Wie komme ich in den geheimen Bereich beim Stalaktit Kamm. Ich muss ja Tama zurück holen muss in dem ich den Neuschwanz finde ? Ich kann da mit keinem Vorsprubg interagieren um runter zu fallen ?! Bin echt zu doof glaub ich. Dort wo die stelle war zum neunachwanz kannst du wieder runterhüpfen. Das gehr auch zu100%^^ wenn du da noch nicht warst musst du vorher in die herberge rein. Dann kommst du dahin Bearbeitet 10. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Zeix: Ja. Und das tolle dran ist, du musst für die alternativen Versionen nichtmal extra lvln. Hast du z.B. Chocobo komplett und morphst in die schwarze Version, hast du wieder sämtliche FP zur Verfügung. Für die 100 Miraboards hab ich gerademal 4-5 Std. gegrindet, überhaupt nicht so schlimm wie anfangs angenommen. Ja das mit den fp is mir aufgefallen dann müsste ich ja fast fertig sein hab 50komplett und paar *miragen davon muss i beatimmt novh ca 20machen dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Zeix: Der Speicherpunkt beim letzten Portal ist besser. Zu 70% kommen da 6 Choco-Küken oder Mus, die alle mit 1-2 starken AOE (z.B. Purgatorium, Diamantstaub...) umfliegen. Da dauert jeder Kampf nur 5 Sec. Den Zauber Tod ausrüsten, falls mal ein Behemoth-Stapel kommt, damit kannst ihn instant killen. Für die chockis brauch ich 1x schneesturm und für die mus 1xflamme . Aber die stelle is echt beste. Max der behemoth stapel dauert paar sec länger aber das ia ok dafür das meistens nur die anderen 2 kommen. Theoretisch brauch man ja nur 50boards wenn man da silber uns goldstern holen kann ne?xD Edit: das mit dem tod überlesen sehr praktisch und gut zu wissen wobei es bei mir nun au egal iat Bearbeitet 10. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.