Soulcatcher1337 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo, Mal eine frage... Wenn ich das zock nun schon etwas weit gezockt habe und jetzt erst die demo lade, kann ich dann den bonus von der demo version trotzdem noch bekommen? Also dem kampf im koloseum oder muss i dann en neues game anfangen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Teste es gleich^^ also kann man das mirage dann nur dank der demo bekommen und nich anders oder gibt es da doch ne möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Kann mir mal einer sagen wieviele einhänder man mit tidus runterholen muss? Und wieviele gegner man mit dem magitek töten muss? Hatte im minispiel alle 3gegner mit dem magitek gekillt. Hatte aber nicht ausgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 2 Minuten schrieb melvin: ca 3500 Punkte bei den Einhänder und insgesamt 25 Gegner mit dem Magitek besiegen. Top danke dir. Gleich map testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Mal so ne frage am rande. Wo bekomm ich eig sowas wie deprotes und devall und co her? Bearbeitet 1. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich hatte da gar nicht gelelvlt xD etwas über 50war i nach dem durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ja klar reicht auch einmal, aber die chance erhöht sich wenn du mehrmls das anwendest was verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 18 Stunden schrieb derboesebenny: Das habe ich jetzt mal getestet, und konnte keine andere fangchance feststellen. Steht das irgendwo`? Dann hast du glück, denn wenn du es öfters einsetzt leuchtet der kreis immer etwas stärker. Wenn ich das 5x einsetz bekomm ich se immer zu100%, sonst is das eher so en naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich frag mich immernoch woher oder welches mob deptros und devall kann ich soll ja manche so schwächen aber weiß nicht wie ich die verteidigung senken soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 I weiß halt nicht wie die hier heißen Bei dem namenlosen mädchen gibt es sowas nicht. Alles schon abgecheckt. Naja omega weapon ist wesentlich leichter als xeno g ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Das wäre super Bin schon ein paar von den kerlchen durch um zu schauen aber ich finde einfach nix oder ich bin blind Wollte halt den komischen taiman da in dem zusatz gebiet hauen, aber der tank wie sau bin 73 und der will nich kaputt gehen wollte ihn dann einfach fangen aber hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich habe die nicht genommen Konnte ich mir nämlich schon denken das die sehr stark sind zum start ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 22 Minuten schrieb Belphega: Oh - hab übrigens grad gegoogled. Bin heute bestimmt bis 20 Uhr in der Arbeit - falls du früher online bist, schau mal die Mirabords aller Vampir Mirages durch! Bis zum Primus. Möglicherweise sind die def-down/str-down abilities dort drin! Alles klar macht er au wenn der taimai da tot is hatte bei google irgendwie nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 OK. Jemand en plan wo es die 2te heilquelle gibt? Die ausm reaktor hab ich schon,aber habe keine ahnung wo es die 2te gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 OK gut zu wissen. Hab nen mittlerweile einfach umgehauen. Hatte en ticken gedauert aber ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Falls noch wer die heilquellen sucht. Die einhörner droppen die, aber leider echr rare ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Wenn ihr das flugschiff nutzt könnt ihr 6finsterkluften suche. Alle stufe 60. Da sind die 3starter auch immer mit bei. Aber mal so nebenbei... Ich bin der meinung ich habe alle finsterkluften, versteckten areale und bürgerquests gemacht, aber die trophäen kommen nicht .. Bin echt sehr ratlos im moment... Hoffe mir kann wer aushelfen ^^ vor 58 Minuten schrieb Zeix: Anlocken war glaub ich in einer Truhe. Ich weiß noch, dass ichs in der Wüste mal ausgerüstet hab, also muss es 1-2 Gebiete davor gewesen sein. Anlocken gab es im wüsten gebiet wenn ich mich nich irre direkt unten durch die mitte die kiste, oder en abschnitt weiter in der unteren spur. Bearbeitet 4. November 2016 von Soulcatcher1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ja einfach weltkarte und dann flugschiff Es gibt ne "versteckte" bürgerquest die ich so nicht gesehen habe Aber mir gehen echt langsam die versteckten areale aus weil ich eig nix mehr finde und auch finsterkluften find ich keine mehr -.- viell kann ja mal wer auflisten oder en link schicken für beides das wäre genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Was wüste oO löcher?xD kann das ma fix einer erklären... Haste viellricht in der exnine nachgeschaut? Da kommt man ja zu nem boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcatcher1337 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 1 Minute schrieb Belphega: Und oh gott.. ich bin erst jetzt im besitz vom heimlichkeit mirastein... jetzt läufts endlich angenehm. den hab ich total verpasst. Hahahaha ja das glaub ich dir Gerade eben schrieb Zeix: Na in den mittleren Schluchten sind doch diese Löcher, in eine davon kannst reinspringen. Ich glaub in der 2. Schlucht war das. Danke. Das werde ich abchecken denn das werde i nit ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.