melvin Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Grifer: Hochleveln kann man sich sehr gut im letzten Bonusdungeon, dafür sollte man aber auch schon so Level 80 sein. Im 6 Gebiet des Dungeons kommen oft 5 relativ schwache Gegner die knapp 210000 XP geben. Welche Mirage will der Junge sehen, wenn er nach dem König des Meeres fragt. Damit ist der Mega nachthai gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 4 Stunden schrieb samurani: zählen die mimik truhen auch zur schtzkisten trophy? weil bin sicher das ich alle hab...^^laut videos guides etc...^^ Ja die zählen auch. vor 3 Stunden schrieb Kasuje: Ich verzweifele gerade an den Miraboarden. Es zählen doch auch die Miraboarde und gleiche Miras, oder nicht? Weil dann bin ich eigentlich schon bei weit über 100. Also ich musste über 100 Verschiedene machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.