Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Zeix:

Die Trophäe mit der Quacho-Königin hab ich in der Story geholt. Müsste aber auch in der Nebenmission gehen. Stappel auflösen und mit Lann den letzten Schlag machen reicht, die anderen müssen nicht sterben.

Nach dem durchspielen gibt es diese Nebenmission nicht mehr, dann gibt es nur noch die Möglichkeit  sie im Meerestempel erneut zu besiegen dort ist aber um einiges Stärker. 

vor 2 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

Kann mir mal einer sagen wieviele einhänder man mit tidus runterholen muss? Und wieviele gegner man mit dem magitek töten muss? Hatte im minispiel alle 3gegner mit dem magitek gekillt. Hatte aber nicht ausgereicht.

ca 3500 Punkte bei den Einhänder

und insgesamt 25 Gegner mit dem Magitek besiegen.

vor 9 Minuten schrieb Seemok:

Alle Aufgaben die das namenlose Mädchen anbietet sind abgehakt, bei Sherlotta passiert aber nix =(

Mit dem Tempel schaue ich mir mal an , danke =)

Mit dem Tempel war bezogen auf die Trophäe Dummer mannesmensch .

Haste alle 4 Plejaden schon besiegt. die im Zimmer des Namenlosen Mädchen gibt. 

Bearbeitet von melvin

vor 4 Minuten schrieb Seemok:

Also bin im Tempel wieder, die Königin sagt nur oh Lann, heult kurz und dann kann ich meinen Char bewegen....aaah das spiel macht mich grad so irre xD

du musst mit Reynn die Königen ansprechen reden sonst wird das nichts.

Bearbeitet von melvin

Gerade eben schrieb Seemok:

Die habe ich auch besiegt, wie gesagt beim Mädel ist alles was da ist abgehakt. Allerdings habe ich noch 15 dieser Münzen wo man beim ersten Mal immer 2 dieser für so ne Sidequest ausgeben muss über.

das ist komisch wenn du alle gemacht hast dürftest du nur noch 13 Almakristalle haste schon die Trophäe Das Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit.  gemacht? das ist der Letzte Stellvertreterkampf den es gibt.

Also Erfüll mal die beiden die noch fehlen. Vielleicht geht es dann mit wahren ende

Für die Minispiele 

Sind folgende Punkte  nötig

1 kaktor  5000 Punkte 

2 Nebula Sturm  1.00 Minuten  schaffen 

3 inversion der einhänder 3200 Punkte.

4 mit  dem magitek insgesamt  25 Gegner besiegen.

Bearbeitet von melvin

vor 2 Stunden schrieb KazuGa:

Leute xD normales Ending jetzt fertig, jetzt soll ich ja diese7 typen besiegen... Sind aber heftig stark... Wo habt ihr gegegrindet und bis zu welchem lvl und in welcher reihenfolge habt ihr die besiegt... Ifrit und Shiva gibs nach dem normalen ende bei dem nameless girl oder? Hab sie da no ned gefundn oder wie heißt in dem falle der auftrag?

Ifrit, shiva und ramuh gibt es im Kolosseum

vor 2 Stunden schrieb Belphega:

Hallo! bin aktuell bei 89 prozent :)

Den wunderpott kann man später aus einem anderen vieh entwickeln. gar keine sorge :)

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

vor 3 Stunden schrieb Belphega:

Hallo! bin aktuell bei 89 prozent :)

Den wunderpott kann man später aus einem anderen vieh entwickeln. gar keine sorge :)

5000 punkte insgesamt? also ost es egal wie oft man daneben schlägt - haiptsache man trifft immer wieder mal?

Ich find die minispiele total bescheuert. ist na noch schlimmer als die blitzeinschlag trophy in ffx.

Ok weil ich bin 70% mir fehlen aber nur 3 Gegner dann habe ich in allen Gebieten.  Alle Miragen. 

1 die Große Brücke.

2 Phantom Wüste. 

3 Hafen von safronia.

Nur wo bekomme die restlichen alle her?

@KazuGa

Ja die muss man fangen. 

Ist ganz einfach shiva  5 hintereinander  Eis auf sie zaubern.

Ifrit  5 mal Feuer.

Und ramuh 5 blitz. Dann kannste sie ohne Probleme fangen 

Bearbeitet von melvin

vor 22 Minuten schrieb Belphega:

Hab ich auch noch nicht geschafft. Ich werde heute mal meinen Trupp auf 100 bringen, dann schau ich weiter.

Hast du Omega Weapon im Kolosseum schon besiegt?

Schon lange hatte knapp stufe 70. Hat aber Ewigkeiten gedauert. Mit höhrem Level  ist er einfacher.

Hi habe mal ein paar fragen.

1 Wie viel schaden muss ich einer Mirage zufügen, wo die Fang Bedingung ist füge ihr viel schaden auf einmal zu?

2 Wie kann ich den Ausweichwert einer Mirage vermindern? 

3 Welche Mirage kann Kann Todesurteil?

4 wie reflektiere ich die Magie einer Mirage?

Schon mal danke im voraus.

Hi ich  Habe mal eine frage stehe so kurz vor Platin. Brauche jetzt nur ein paar Truhen, und eine einzige mirgae, und zwar maduin. Nur wie soll man das schaffen?  das Minispiel Sandgemenge unter 10 Zügen gewinnen habe jetzt schon 110 Versuche investiert. aber habe einfach kein Glück. warum muss man immer so einen sinnlosen Müll rein klatschen. Bitte um -Rückantwort.

vor 22 Minuten schrieb Zeix:

Du musst das während der Stellvertretermission machen, im Wohnzimmer funktioniert das nicht. Unter 10 eigene Züge, bzw. unter 20 Züge inkl. gegnerische.

Ich versuche es die ganze zeit schon  über die Stellvertreterkämpfe. Wann bekommt man denn die sinnlose mirage nach dem Minispiel? Oder erst später?

vor 4 Stunden schrieb Tarwok:

Habe Maduin zum Glück im fünften Anlauf geschafft.

Ich empfehle die Aufstellung mit Vivi unten links in der Ecke, und die anderen beiden auf dem 2. Feld der 2. Reihe und auf dem 4. Feld der vierten Reihe.
So deckt man sehr viele Felder ab (besonders alle mittleren) und Vivi steht relativ sicher in der Ecke.

Ich habe über 150 versuche gebraucht. Weil ich verseucht bin

Endlich platin 

Bearbeitet von melvin

vor 54 Minuten schrieb AkiraMike:

Hallo. Ich wollte mal fragen ob man Maduin auch einfach tauschen kann falls das mit dem Minispiel nicht klappt. Und wie kann man Ultima Waffe im kolosseum so viel schaden auf einmal machen um ihn zu fangen?

Um Ultima zu fangen nimmt man am besten. Bahamut und setzt seine Ap auf 0. Dann lässt du Die Ultima Waffe so lange angrieffen, bist du noch 2000 tp hast. Dann setzt du megaflare ein. Und die Sache ist erledigt je nachdem wie .Denn so weniger tp und ap du hast um so mehr schaden machst du. Ich hatte mit Bahamut Level 65 als Mega-mirage. Und hatte ich knapp 33000 schaden zugefügt. Zur der anderen frage weiß nicht ob das dann zählt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...