Dunedain Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Servus Würde auch noch einen freundlichen Spender für Maduin suchen. Ihr erhaltet ihn selbstverständlich zurück, wenn ihr möchtet. Kann alternativ auch jede andere Mirage als Tausch und/oder zum Verbleib anbieten. Bei Interesse einfach ne Freundesanfrage mit sinnvollem Betreff senden. Danke. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 22. November 2016 von Dunedain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Habs jetzt geschaft - bei mir lag es eigentlich nur an eigener Dummheit: Hab das Spiel MiniGame immer in der Wohnung der Zwillinge gespielt und dort auch nach eigenem mitzählen mehrfach geschafft, aber nichts bekommen. Dann hab ich die entsprechende Mission bei dem Mädchen wiederholt und es geschaft. Verwendet hab ich lustiger Weise das gleiche Layout wie von Tarwok im Post über diesem angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.