Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy

Recommended Posts

Hi,

ich habe mal eine grundlegende Frage.

bei dem miraboard wenn man da diese schwarzen kugeln freischaltet, schaltet man ja die neue Form des Mirage frei.

sofern ich sie schonmal gesehen habe??? Bei manchen steht Voraussetzung ???.

bedeutet es ich muss sie im Kampf gesehen haben oder diese Erinnerung sammeln oder?

dann gibt es diese schwarze kugeln wo dann steht, dass ich ein neues miraboard freigeschaltet habe, aber wo ist dieses miraboard? Und damit bei der Mirage die mehrere Entwicklungen hat ein Stern hat muss man alle miraboarde entdeckt haben?

zum Beispiel bei behemoth habe ich die drei formen, aber der Stern ist nicht da wieso?

danke schonmal

allerdings steht im Leitfaden dies:

anche Miragen erhalten, nachdem das Mirabord komplett ist, einen silbernen Stern. Das heißt, dass es noch eine Metamorphose gibt und man diese auch vervollständigen muss. Dafür erhält man dann einen goldenen Stern. Erhält man einen bronzenen Stern, gibt es noch zwei weitere Metamorphosen sowie Mirabords zu dem Mirage. Man muss nicht alle Mirabords vervollständigen, allerdings hat man meistens genug FP um die Mirabords auf einmal zu vervollständigen.

Zum Beispiel die zombieprinzessin hat von Anfang an einen silbernen Stern.

im Leitfaden steht das da noch eine metamorphphase gibt.

aber sie hat keine mehr. Das muss mir jemand erklären.

Bearbeitet von bayern4ever

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...