Canim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hey Leute, ich schaffe es einfach mit dem Maduin nicht, funktioniert den überhaupt auch Online Tausch auf der Vita? Der schaltet immer automatisch auf Ad-hoc-Modus. Würde gerne tauschen kann auch jede Mirage anbieten MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb TheRealImpact: Kannst mich ja mal adden kann dir den geben. Gerne nur habe irgendwie das problem wenn ich auf tausch gehe will er die Internetverbindung trennen und direct mit einer Vita verbinden! Kann man da noch irgendwie anders verbinden oder geht es bei der Vita nicht? MFG Canim Also auf der Vita funktioniert es nicht Online nur über Ad-hoc-Modus also muss die andere Vita neben dran sein. Es geht auch nicht mit einer PS4 im selben Netzwerk. Danke TheRealImpact für seine Zeit zum probieren MFG Canim Bearbeitet 20. November 2016 von Canim Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.