hot-undertaker-m Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hey mal eine Frage habe gerade die Trophy für alle Schatztruhen bekommen. Aber nicht die für alle versteckten Bereiche hat einer eine Idee was mir vielleicht noch fehlen könnte.Hab auch alle Miragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 42 Minuten schrieb Benji: Naja, so wie es aussieht hast du den einen oder anderen Raum übersehen. Evtl in jedes Gebiet gehen und die Karte aufmachen. Da sieht man ja ob du im versteckten raum warst. Wenn nicht, wird dieser dir nicht angezeigt.. Ja ok. komisch ist bloß wie gesagt das ich alle Schatztruhen und Miragen habe, dass heißt es müsste ja ein Raum sein wo keine Truhe oder seltene Mirage drin ist und da fällt mir nix dazu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 So hat sich erledigt hab alles und nun auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Gluton bekommst du in den bonusdungeons nachdem du das wahre Ende erspielt hast. Zum Thema maduin tauschen ja das geht im Kolosseum beim kleinen Tomberry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.