diskus_seppel Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Brauch mal Hilfe, ich hänge bei Don Tomberry, der macht mich immer mit seinem Spezialangriff kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 10 Stunden schrieb KeGo: Einfach schneller sein. Beim ersten mal hat er mich auch erwischt. Beim zweiten Versuch hat er einen 9k Treffer durch Cloud kassiert. mmmmh, schneller ist glaube schwierig, der macht das bei ca. der Hälfte an Life. Bin aber auch der Meinung das ich ganz gut gelevelt habe - bis hier hin gings spielend einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Sooooooo, Don Tomberry ist Geschichte - danke für die viele Hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.