ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Dann bin ich hier auch mal der erste, aber hoffendlich nicht der einzige der es Spielen wird, am Freitag gehts dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ich werde auch einer sein, der sich titanfall 2 holt, aber wohl nicht day one, sondern eine woche später. weiß man schon was über die trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 ich bin auch ab mittwoch dabei freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am Monday, October 24, 2016 um 11:37 schrieb resort0: ich werde auch einer sein, der sich titanfall 2 holt, aber wohl nicht day one, sondern eine woche später. weiß man schon was über die trophäen? Hab nur das hier gefunden. Müssten aber mit den Trophäen nachher identisch sein. https://www.xboxachievements.com/game/titanfall-xbox-one/achievements/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 https://psnprofiles.com/trophies/5513-Titanfall-2-Trophies hier kann man sie auch auf deutsch nachlesen. scheint einfach zu sein, nur 3 multiplayer-trophäen, der rest das übliche: durchspielen, sammeln, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ja, schon etwas krass das bei so nem tollen MP nur drei MP Trophäen enthalten sind. Ich werds erstmal leihen und schauen. Hab genug Spiele in letzter Zeit gekauft die dann doch nicht so pralle waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wie wohl Meister Schwierigkeitsgrad ist. Wie in Star wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hab ich das jetzt richtig gesehen ? 3 Online Trophäen ?? schade hätte etwas mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Richtig geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 jemand tipps für den parkour? ich schaff es nicht unter 48 sek... total nervige trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 hab grad gelehsen das es keine dlc's noch microtransaktionen geben wird, was ich sehr begrüße, auch das es nur 3 mp trophäen gibt (ich hasse mp trophäen wie die pest. jeh weniger dabei sind umso besser.) findet bei mir zustimmung und nun bin ich am überlegen mir das spiel zu holen. wollte deswegen mal fragen, wie umfangreich der mp und die kampange sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 30.10.2016 um 02:34 schrieb estuera: jemand tipps für den parkour? ich schaff es nicht unter 48 sek... total nervige trophie. 48sek? Musst unter 33 kommen glaub ich .. von powerpyx gibts ein gutes Video - also machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb jacko: 48sek? Musst unter 33 kommen glaub ich .. von powerpyx gibts ein gutes Video - also machbar mittlerweile 35 sek aber darunter geht nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Habe das gleiche Problem wehr macht so ne Trophys in Spiel unschaffbar sorry für mich eindeutig zu schwer 33 Sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 45 Minuten schrieb Solano: Habe das gleiche Problem wehr macht so ne Trophys in Spiel unschaffbar sorry für mich eindeutig zu schwer 33 Sek das frage ich mich auch. ich saß jetzt 10h dran und hab es immernoch nicht gepackt. das größte problem ist der letzte raum, da läuft immer irgendwas schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich sehe das so: Bronze = Leicht , Silber = Mittel , Gold = Schwer das die Programmierer das nie lernen. Die Sache mit den 33 Sek wäre ein fall für Silber Mittel und nicht Bronze bodenlose Bodenlose Frechheit so was. Alle die die Platin Trophys erspielen wollen da brauch ihr richtig Skill und sehr viel geduld. Alle den andern wünsche ich noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hat es jetz scho jemand geschafft? Des ist echt unmenschlich. Wahrscheinlich hängt Platin wieder nur an einer Trophy wie bei Goat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Habs geschafft mit 33:40 echt harte Nuss aber machbar also dran bleiben nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fullcorn Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Habs gestern durchgespielt und direkt 51% der Trophäen bekommen, ohne wirklich drauf zu achten. Also die einzige Schwierigkeit dürfte der Parcour und der Höchste Schwierigkeitsgrad sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.