ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Im US Store ist es für 19,99$ schon erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Alle neuen Spiele die diese Woche erschienen sind, sind im us store 10 billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Crush it schrammt wirklich nur knapp am Totalausfall vorbei, da hat mir Path of Destruction damals besser gefallen. Wirklich schade, aus den Games hätte man viel mehr rausholen können. Vielleicht kommt nochmal ein Monster Jam das nicht ganz so lieblos hingeschludert wird, ich würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 für 4,99€ aus dem aktuellen Sale könnte man sich das vllt antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ja aber auch nur für die Trophäen ,der spielspaß ist doch sehr mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.