Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also Geräte zu mieten scheint sich seit dem Patch Nicht mehr zu lohnen. Wo mir vorher nur der Tag und eine Stunde berechnet wurde für jedes Gerät

, wird jetzt scheinbar jede Stunde Benutzung abgerechnet. Und das wird schnell teuer. Ist das jemandem auch aufgefallen?

Geschrieben

Hab heute nach etwas Abstinenz LS gespielt. Is ja Wahnsinn, was da alles an updates gab. Nice find ich, das die Felder jetzt kaputt gehen, wenn man drüber fährt. 

Und die Werte für den Verkauf sind ha enorm gestiegen, fast schon lächerlich. xD

Geschrieben

gestiegen ja das ist mir an der bga aufgefallen. aber schwankt halt auch. auf welchem modus spielst du? ich auf leicht.

das mit der zerstörung der früchte Habe ich gar nicht. Ist das vielleicht ein mod?

Geschrieben

Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Tomekk20:

Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht.

Ich habe es so gemacht das ich mehrere Ladewagen mit Gras direkt am Kuhstall abgekippt habe. Nebenebei habe ich dann keine Felder bewirtschaftet sondern mich nur um die Kühe gekümmert. Zeit dann ebenfalls auf 120x

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Der_R:

Ich habe es so gemacht das ich mehrere Ladewagen mit Gras direkt am Kuhstall abgekippt habe. Nebenebei habe ich dann keine Felder bewirtschaftet sondern mich nur um die Kühe gekümmert. Zeit dann ebenfalls auf 120x

Danke für den Tipp. Habe es aber gestern Nacht noch anders gelöst.

Patch gelöscht, Money glitch angewandt und 980 Kühe gekauft. Wassertank und Wasserturm neben den Kühen gestellt und Automatisch füllen lassen. So war das nur mit dem Wasser ca. 5min pro Kuh. Nebenbei Gras gefarmt, brachte ab und zu mal 1 Kuh in 30 Sekunden.

Geschrieben

Ich hab Bäume gefällt und hackschnitzel drauß gemacht ich weiss jetzt aber nicht wo ich die verkaufen kann ich hab gelesen das man des bei heizkraftwerk verkaufen kann aber wo ist des bloß in goldcrest 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man am besten Gras Farmen und wo vor allem? Und wo genau muss ich die Kühe füttern ich Blick da irgend wie nicht durch bei der Vieh zucht.

Bearbeitet von Hardt90

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...