R32er Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Also Geräte zu mieten scheint sich seit dem Patch Nicht mehr zu lohnen. Wo mir vorher nur der Tag und eine Stunde berechnet wurde für jedes Gerät , wird jetzt scheinbar jede Stunde Benutzung abgerechnet. Und das wird schnell teuer. Ist das jemandem auch aufgefallen? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 Hab heute nach etwas Abstinenz LS gespielt. Is ja Wahnsinn, was da alles an updates gab. Nice find ich, das die Felder jetzt kaputt gehen, wenn man drüber fährt. Und die Werte für den Verkauf sind ha enorm gestiegen, fast schon lächerlich. Zitieren
R32er Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 gestiegen ja das ist mir an der bga aufgefallen. aber schwankt halt auch. auf welchem modus spielst du? ich auf leicht. das mit der zerstörung der früchte Habe ich gar nicht. Ist das vielleicht ein mod? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Ja gut, das schwanken der Kurse ist ja normal. Ich spiele auf normal?! Also nicht das schwierigste. Is das normal? Ist ein Mod, ja. Zitieren
R32er Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 wie heisst der dann hol ich mir den auch. ich fahre immer da lang wo es am kürzesten ist Zitieren
R32er Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 gab wieder nen patch. wie Heisst denn der Frucht mod? Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Eine neue Frucht? Oh, werd ich wohl gleich mal runterladen. Zitieren
R32er Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 nein ;D ich meine das mit dem zerstören beim durchfahren Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ach so. Hehehe. Wie die Mod heisst schreib ich dir gleich via PSN. Zitieren
R32er Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 ok danke dir läuft mittlerweile ganz gut hab paar mehr Felder und gescheite Trecker endlich mal Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 8. März 2017 Geschrieben 8. März 2017 Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. Zitieren
Der_R Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Tomekk20: Kann man die Kuhproduktion irgendwie beschleunigen oder gibts ein Trick? Habe nicht mehr genug Geld für 100 Kühe (nur 85). Außerdem muss ich ständig Gras nachschütten, weil es bei 120x extrem schnell weg geht. Ich habe es so gemacht das ich mehrere Ladewagen mit Gras direkt am Kuhstall abgekippt habe. Nebenebei habe ich dann keine Felder bewirtschaftet sondern mich nur um die Kühe gekümmert. Zeit dann ebenfalls auf 120x Zitieren
Tomekk20 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Der_R: Ich habe es so gemacht das ich mehrere Ladewagen mit Gras direkt am Kuhstall abgekippt habe. Nebenebei habe ich dann keine Felder bewirtschaftet sondern mich nur um die Kühe gekümmert. Zeit dann ebenfalls auf 120x Danke für den Tipp. Habe es aber gestern Nacht noch anders gelöst. Patch gelöscht, Money glitch angewandt und 980 Kühe gekauft. Wassertank und Wasserturm neben den Kühen gestellt und Automatisch füllen lassen. So war das nur mit dem Wasser ca. 5min pro Kuh. Nebenbei Gras gefarmt, brachte ab und zu mal 1 Kuh in 30 Sekunden. Zitieren
waukipauki Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 gibt es in dem spiel sowas wie Öffnungszeiten oder verkaufszeiten ich wollte mein hächselgut beim heizkraftwerk abladen und verkaufen ging aber nicht es war in dem Spiel 1 uhr nachts Zitieren
waukipauki Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Ich hab Bäume gefällt und hackschnitzel drauß gemacht ich weiss jetzt aber nicht wo ich die verkaufen kann ich hab gelesen das man des bei heizkraftwerk verkaufen kann aber wo ist des bloß in goldcrest Zitieren
mariogt18 Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Das befindet sich unterhalb bei Feld 6 Zitieren
Hardt90 Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Wie kann man am besten Gras Farmen und wo vor allem? Und wo genau muss ich die Kühe füttern ich Blick da irgend wie nicht durch bei der Vieh zucht. Bearbeitet 24. März 2017 von Hardt90 Zitieren
schwarzenwein Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Kauf dir ein Feld in unmittelbarer Nähe und sä Rasen/Gras. Zitieren
waukipauki Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Wie kann man aus einem Feld was nicht bepflanzt ist drauß eine Wiese machen zum Gras mähen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.