R32er Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 also leider werde ich das spiel wohl verkaufen müssen da die ganzen bugs mir doch zu sehr die lust rauben... also eigentlich ist es die BGA die so spinnt. entweder ziehen diese dummen Bänder das gras aus dem Bunker nebenan oder es bildet sich ein loch oder was auch immer was das vorankommen nicht möglich macht. alles in allem ist die BGA völliger verbuggt und es macht absolut kein spass leider. es sei denn jemand hier hat einen tipp was ich machen kann. @schwarzenwein kann das bestätigen wir haben zusammen schon gespielt. er sagt ich soll mal das spiel löschen und den Spielstand auch und dann neu installieren. aber kann das helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Das wäre ärgerlich, wenn's gar nicht geht. Aber unter diesen Umständen kann ich's verstehen. Und wenn du dann doch vielleicht bei Anderen auf der Map spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Also entweder sind die Förderbänder verbuggt oder ich zu dumm. Hatte letztens auch das Problem als ich die letzte Trophy angegangen bin (Cowboy) dass ich mir die Silage von einem Förderband in den Mischwagen laden lassen wollte und das Förderband nicht anlief. Zum Glück jetzt Platin und kein ärgern mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Es ist offiziell, der Farming Simulator 17 KUHN DLC erscheint nächsten Dienstag https://playstation-experience.com/2017/02/07/farming-simulator-17-kuhn-dlc-angekuendigt/ Heute ist der 840,7MB große Farming Simulator Patch 1.04 erschienen und dies sind die Patch Notes: https://playstation-experience.com/2017/02/08/farming-simulator-17-patch-1-04-erschienen/ Bearbeitet 8. Februar 2017 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 14:30 schrieb marcelreise11: Es ist offiziell, der Farming Simulator 17 KUHN DLC erscheint nächsten Dienstag https://playstation-experience.com/2017/02/07/farming-simulator-17-kuhn-dlc-angekuendigt/ Gibt es dann auch neue Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Porky: Gibt es dann auch neue Trophäen? Das ist noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 14:30 schrieb marcelreise11: Es ist offiziell, der Farming Simulator 17 KUHN DLC erscheint nächsten Dienstag https://playstation-experience.com/2017/02/07/farming-simulator-17-kuhn-dlc-angekuendigt/ Heute ist der 840,7MB große Farming Simulator Patch 1.04 erschienen und dies sind die Patch Notes: https://playstation-experience.com/2017/02/08/farming-simulator-17-patch-1-04-erschienen/ Ich geb dem Spiel noch ne Chance. Vielleicht läuft die Bga und die Bänder jetzt richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich glaub die Kriegen es echt nicht hin... jetzt läuft die bga zwar besser... aber dafür sind die Felder jetzt buggy ! Ich grubber und sähe und es passt nichts ! ok ich kann weißen sahen aber keine Sojabohnen. Was ist denn das für verdammter Schwachsinn?! ich krieg die Krise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb R32er: Ich glaub die Kriegen es echt nicht hin... jetzt läuft die bga zwar besser... aber dafür sind die Felder jetzt buggy ! Ich grubber und sähe und es passt nichts ! ok ich kann weißen sahen aber keine Sojabohnen. Was ist denn das für verdammter Schwachsinn?! ich krieg die Krise Was kannst du säen? Also ich spiele es jetzt seit Erscheinung und habe nicht wirklich Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Ich wollte Sojabohnen sahen wie immer und es ging einfach nicht. Weizen Bzw Raps wiederum ging. Aber die BGA haben sie hinbekommen endlich. Ging super und die Förderbänder waren auch nicht mehr buggy. Ps: wie macht ihr das mit der Forstwirtschaft? Also wie kann man das am schnellsten und effektivsten machen? Muss man die Stämme alle mit der Poltergabel auf die Hänger buckeln? Das ist ja auch wieder langwierig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 UPDATE: also die Bohnen gehen wieder. aber ich kann in einen Kipper der vorher immer gras geladen hat, jetzt keine anderen fruchte mehr laden.... hat das von euch auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb R32er: UPDATE: also die Bohnen gehen wieder. aber ich kann in einen Kipper der vorher immer gras geladen hat, jetzt keine anderen fruchte mehr laden.... hat das von euch auch jemand? Kann der Kipper auch andere Sachen laden ausser Gras? Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Will mir das mal angucken Bearbeitet 17. Februar 2017 von Der_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 wie peinlich. ich hatte einen Kipper der tatsächlich keine Früchte laden konnte... sorry. also es geht alles wieder habe wieder richtig spass am game. wenn jemand lust hat auf MP kann sich ja melden. momentan will ich etwas forsten. aber ich weiss noch nicht wie ich das am besten anstelle und effektivsten. jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 manchmal ist es soooo einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb schwarzenwein: manchmal ist es soooo einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Was mich jetzt aber wundert sind die Preise für hackschnitzel. Der Preis steht bei 444/Tonne. Für die ersten 40t hab ich noch ca 17k bekommen aber alle danach nur noch knapp 10k... preis ist aber aber die ganze Zeit bei 444. bug? es ist ein heizomat der auf dem Hof stwht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab da auch nich nie ein System herausgefunden. Uch denke nicht, das der Hackschnitzelkurs auch für den Heizomat zutrifft. Wenn ich mein Spiel neu lade, bekomm ich für einen Baum schon mal 10-11k. Je mehr ich in den Heizomat schiebe, desto geringer wird die Gewinnmarge. Wenn ich pro Baum dann nur noch etwa 5k bekomme, lass ich es. Der Kurs für Hackschnitzel ändert sich indes nie. Sehr seltsam. Aber bei mir ist es so seit dem ich mit der Försterei begonnen hab. Ich kann auch den Baum nicht komplett schreddern, denn dann bekomme ich bloss 2-3k raus. Also immer Stück für Stück, mit Pausen zwischendurch. Bearbeitet 18. Februar 2017 von schwarzenwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ja das ist schon komisch. Vielleicht gilt der Kurs nur beim Sägewerk direkt. Aber ich habe es nicht probiert weil ich keine Lust habe so weit jedes Mal zu fahren. Zur BGA: das Problem das Gras was im Silo nebenan liegt besteht leider immer noch. Das Ist richtig nervig. So muss ich es immer erst abdecken wenn ich aus dem anderen verkaufen will bock auf n Session heute?;)@schwarzenschwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 18.2.2017 um 09:06 schrieb R32er: wie peinlich. ich hatte einen Kipper der tatsächlich keine Früchte laden konnte... sorry. also es geht alles wieder habe wieder richtig spass am game. wenn jemand lust hat auf MP kann sich ja melden. momentan will ich etwas forsten. aber ich weiss noch nicht wie ich das am besten anstelle und effektivsten. jemand eine Idee? Wir spielen online die Lossberg Map, wollen da auch Let´s plays nebenbei etwas machen. Falls es was für dich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Der_R: Wir spielen online die Lossberg Map, wollen da auch Let´s plays nebenbei etwas machen. Falls es was für dich wäre spiel lieber meine map weiter aber danke für das Angebot Am 18.2.2017 um 13:47 schrieb schwarzenwein: Ich hab da auch nich nie ein System herausgefunden. Uch denke nicht, das der Hackschnitzelkurs auch für den Heizomat zutrifft. Wenn ich mein Spiel neu lade, bekomm ich für einen Baum schon mal 10-11k. Je mehr ich in den Heizomat schiebe, desto geringer wird die Gewinnmarge. Wenn ich pro Baum dann nur noch etwa 5k bekomme, lass ich es. Der Kurs für Hackschnitzel ändert sich indes nie. Sehr seltsam. Aber bei mir ist es so seit dem ich mit der Försterei begonnen hab. Ich kann auch den Baum nicht komplett schreddern, denn dann bekomme ich bloss 2-3k raus. Also immer Stück für Stück, mit Pausen zwischendurch. ich bin mittlerweile auch bei 5k wenn ich die Geschichte durch den heizomaten jage. jetzt habe ich mal den Jenz HE 700 StA für 72k probiert wo man die bäume direkt durchballern kann. anfangs gibt das ding auch noch 9k pro grossen baum. aber auch das fällt immer mehr und ich weiss nicht ob sich das auf Dauer lohnt... hab echt keine Ahnung. also die Preisangaben beim Schnitzel sind jedenfalls uncool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.