Komapatient Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Du kannst dir auch einen Ballenladewagen kaufen und dort die Paletten aufladen und mit Spanngurten befestigen. Damit bekommst du einige Paletten transportiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Du kannst den Mineraldünger auch in einen Kipper laden. Einfach mit 'nem Front-/Radlader + Palettengabel die Palette aufnehmen und über einen Kipper halten. Der Dünger fällt dann von alleine in den Kipper. Den Hänger kippst du dann in eine der überdachten Boxen am Hof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Hey Kann mir einer sagen wie man das Tor der Lagerhalle auf bekommt? ( die grünen aus der Mod ) Steh davor er zeigt an "Tor öffnen" aber ist keine Taster hinterlegt wie.. Und habt ihr auch das Problem mit den Helfern?.. Wenn ich dünge..Der Helfer fährt nen 1m dann hört er auf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Die Tore sind etwas verbugt, hatte ich das Gefühl. Halte Kreis mal gedrückt wenn du davor stehst. Das die Helfer nicht immer düngen und direkt nach ein paar Metern aufhören ist ebenfalls ein Fehler, der ist aber auch in den offiziellen Giants Foren bekannt. Sollte also vielleicht bald behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Gibt es eigentlich wie in 2015 ein Tankanhänger womit man seine Fahrzeuge betanken kann? Der Wasserwagen wird ja wohl nicht gehen. Hab keine Lust z.Bsp. mit nem Mähdrescher jedesmal zur Tanke zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Gibt es. Kenn jetzt nicht den genauen Namen (sonstiges?), aber da gibt's auch die Walze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Danke da muß ich doch gleich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hi leute! Kann man diesesmal trophäen erhalten wenn man online mit anderen spielt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Nope, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Der Massey Ferguson 8737 Black Duals Traktor ist ab sofort für PlayStation Plus Mitglieder erhältlich! https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP4133-CUSA04549_00-FS17MASSFERG8737 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Wie kann man die Reproduktionsrate von Schafen erhöhen? Liegt bei 96 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Schafe brauchen nicht viel. Wasser und Futter. Um die Reproduktionsrate zu erhöhen also immer genügend von beidem bereit stellen, den Futterbereich sauber halten und/oder noch mehr Schafe kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Mal ne frage zu der Trophy " Des Bauers Liebling". Muss ich jedem bauern in einer Sitzung helfen oder geht das wenn ich immer neue Spielstände lade? Muss bei einer Aufgabe etwas machen , da hab ich 320min zeit. Und das dauert sicher 2h oder mehr.. 2h nur davor sitzen und dumm warten kann ich mir eigentlich spaaren^^. Hat da einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Du kannst die andere Map nehmen das sind die Felder etwas kleiner. Sonst musst du die 2 Stunden Aufgabe machen weil alles auf einen Spielstand erledigt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 30 Minuten schrieb dpunktsch: Du kannst die andere Map nehmen das sind die Felder etwas kleiner. Sonst musst du die 2 Stunden Aufgabe machen weil alles auf einen Spielstand erledigt werden muss. Danke für die Info ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb tightisto: Mal ne frage zu der Trophy " Des Bauers Liebling". Muss ich jedem bauern in einer Sitzung helfen oder geht das wenn ich immer neue Spielstände lade? Muss bei einer Aufgabe etwas machen , da hab ich 320min zeit. Und das dauert sicher 2h oder mehr.. 2h nur davor sitzen und dumm warten kann ich mir eigentlich spaaren^^. Hat da einer ne Idee? keine Sorge, keine Aufgabe dauert 2h. Vor allem bei den größeren Feldern sind die Zeiten sehr großzügig kalkuliert. Ich glaube das längste war bei mir knapp über 1h. Hoffe ich hab das noch richtig im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Stimmt es das die Zuchttrophies jetzt mit Unterbrechungen geholt werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Latao: Stimmt es das die Zuchttrophies jetzt mit Unterbrechungen geholt werden können? Bei mir hat das letztes Jahr (höhöhö) jedenfalls geklappt. Und das noch vor dem neusten Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb tightisto: Bei mir hat das letztes Jahr (höhöhö) jedenfalls geklappt. Und das noch vor dem neusten Update ok ich warte noch auf eine weitere Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ja es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.