Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 SOOOOO Ich habe die Tropy Cowboy bekommen, bei Exakt 20 Tieren. Ich habe diese mal nicht 1x das spiel ausgemacht! entweder ist das Zufall oder man muss wirklich alles an einen Stück machen! Du kommst ohne Silage kaum voran. Wenn du alles hast mit Kraftfutter dann kommst du auch auf 100% so nur auf 76% obwohl das schon gut ist Somit habe ich nach 27:07 Std Platin bekommen. Zitieren
whatti Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Blöde Frage. Wenn man Online spielt, wird der Fortschritt schon gespeichert?! Nicht dass man da mit Kumpels umsonst fünf Stunden am Stück spielt und dann alles weg ist. Zitieren
odiug3u2 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb whatti: Blöde Frage. Wenn man Online spielt, wird der Fortschritt schon gespeichert?! Nicht dass man da mit Kumpels umsonst fünf Stunden am Stück spielt und dann alles weg ist. Ja aber soweit ich weiß nur der Host. Alle eingeladenen Mitspieler nicht. Zitieren
Ajohnd2 Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 So ich suche noch eine mit spiel Gelegenheit bzw. Helfer die lust haben. Bitte melden Per PN ich würde mich echt freun, Zitieren
kingjumper Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 kurze frage ich weis nicht ob ich die frage hier stellen darf aber geth der money duplikat glitch nach dem 2. patch noch Zitieren
kingjumper Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 hi kurze frage wo kann ich den saaat gut kaufenund befüllen für die 10 hektar saat trophy Zitieren
mariogt18 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 Beim Fahzeughändler unter Paletten. Eine Palette kaufen und befüllen. Dann in Optionen beim Helfer kaufen einstellen und den fahren lassen - wird nie leer das Ding. Zitieren
kingjumper Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 ok dank dir hab aber noch ne frage zur zucht trophys es reicht ja nur wasser aber wo muss ich den wassertank hinstellen damit die tieren davon saufen können Zitieren
kingjumper Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 kann man irgendwo tierfutter kaufen damit die reproduktion schneller geht als 10 % bei allen tier arten nur mit wasser Zitieren
Jimmy07 Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 vor 5 Stunden schrieb kingjumper: ok dank dir hab aber noch ne frage zur zucht trophys es reicht ja nur wasser aber wo muss ich den wassertank hinstellen damit die tieren davon saufen können Wassertank in der nähe der Tränke hinstellen.Dann Traktor mit Wassserfaßanhänger kaufen und zum Wassertank fahren und befüllen und dann an der Tränke wieder ablassen.Das ganze wiederholen wenn Tränke voll ist reicht es für 6 Tage.Tierfutter gibs für Schweine im Shop.Ich hab bei allen aber nur Wasser genommen.Kauf einfach soviel Tiere wie du kanst dann dauert es nicht solange. Zitieren
kingjumper Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 danke für den geilen tipp bald platin danke an jimmy07 Zitieren
kingjumper Geschrieben 5. November 2016 Geschrieben 5. November 2016 so danke nochmal für eure ganzen tipps habe auch die platin erhalten zu den zucht trophys kann ich sagen um so mehr tiere man von jeder sorte gekauft hat desto schneller geht die reproduktion daher langt auch nur wasser schön an jeden der gehegen ein traktor + wasserfaßanhänger und daneben einen wasserturm dann ist es nur zeit und man muss sich um fast nichts kümmern vielleicht hilfts dem einen oder anderen damit sollte es dann jedem klar sein wie man es angehen muss Zitieren
A-Morisse Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Nach einem Spielabsturz bei 17 gezüchteten Kühen, habe ich jetzt auch gestern im zweiten Anlauf die letzte fehlenden Trophäe geholt. Man muss nach derzeitigem Stand wirklich die Tiere in einer Spielesitzung züchten. Mit Zwischenspeicherungen kam die Trophäe bei mir erst nicht. Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Ich bin ganz neu im ls universum und habe direkt eine frage, kann es sein sobald ich einen Helfer säen lasse er es garnicht tut sondern nur hin und herrührt ? Weil meine säemaschine wird nicht leerer ? & wie lange dauert es ca. Bis weizen ohne Dünger gewachsen ist ? Zitieren
mariogt18 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Das ist normal da du in den Optionen unter Helfer kaufen aktiviert hast so das die Helfer Saatgut, Dünger und Gülle immer nachkaufen. Stellst du das ab wird auch die Maschine leer. Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Vielen dank für deinen Tipp Hatte immer sorgen das es doch nichts gesäet wurde Zitieren
Salzii96 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Ich habe noch eine frage, Wie bekomme ich die big bags für Saat und Dünger zur Farm ? Irgendwie finde ich da keine Lösung ? Also was muss ich mir für Geräte kaufen ? Zitieren
mariogt18 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Entweder mit einem Frontlader oder du stellst dich einfach mit der Saatmaschine daneben und drückst auf befüllen. Aber warum eigentlich zur Farm? Die kauft man zusammen mit derSaatmaschine und befüllt die beim Händler wenn in Optionen beim Helfer kaufen steht brauchst dich da eh nicht mehr drum kümmern. Zitieren
Salzii96 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Irgendwann ist die saatmaschine ja auch leer ? Ich spiele mit mehreren auf einen Server und wir spielen nie mit Helfern, muss ich dann jede Palette einzeln zum Hof bringen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.